Was ist das für ein Bauteil? -->mit Bildern

kannst du mal ein picz von posten, wäre mal interessant?! Da könnten wir uns selbst ein Bild von machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi, naja wohl besser net**natürlich wie sie das dingens angeschlossen und wie sie das geschafft hat

-Xan- schrieb:
Ich könnte zwar bei Diodes Inc. nachfragen aber das wäre mir viel zu viel Aufwand für ein 20€ Laufwerk.
Einen Computerkurs habe ich sicherlich nicht nötig. -_-

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das du das Teil einzelnd bekommen wirst. Dazu kommt das du bei solchen Teilen aufpassen musst das die Temp zum löten nicht zu hoch ist, sonst schrottest du dir den schon bevor du das dritte Bein angelötet hast.

kann man das hinterher überhaupt noch feststellen? ansonsten ist es trotzdem
ein garantiefall täte ich sagen, einen versuch ist es wert!
Wenn ich mein Auto gegen die Wand fahre bekomme ich dann auch auf Garantie ein neues? Also ich würde sagen das ist ein Garantiefall :wall:.

ja würde ich auch sagen, wie sollen die wissen dass das Kabel falschherum gesteckt wurde, kann ja auch sein das es ein kurzschluss gab oder so...
hihi, das könnte gut sein!! Wir Frauen oder der Hund werden gerne als ausrede benutzt! naja lieber ehrlich sein und gut is
Aha...

HI

glaube nicht dass du den IC irgendwo herbekomst und wenn ist es auch schwierig den wieder anzulöten

am besten kauft sie sich einfach einen neuen Brenner, kostet ja nur noch nen 20er
oder eben Garantieaustausch wenn sie/du warten kannst

mfg
aelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh