Wiki sagt Diplomatenkennezeichen, allerdings beginnen die immer mit 0 bzw B oder BN für Berlin/Bonn. Ausserdem gibt die erste Zahl das Herkunftsland an, die beginnen aber erst bei 10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Foto selbst aufgenommen?
Ein Diplomat sitzt nicht in einer E-Klasse.
Sondern?
Diplomatisches Korps
Fahrzeugkennzeichen des Diplomatischen Korps beginnen mit der Ziffer Null (Botschafter und anderes diplomatisches Personal) oder dem Kennzeichen des Zulassungsbezirkes (üblicherweise B oder BN, sonstiges Botschaftspersonal).
Foto selbst aufgenommen?
Diplomatenkennzeichen würde ich jetzt ausschließen, da "soviel" dagegen spricht. Es dürfte kein Land unter 10 sein, da 10 der Vatikan ist. Vatikan ist als erster Staat in der Liste wie ist bei Wiki steht.
Was steht denn ganz links? HB?
Wiki Bundesland- und Landtagskennzeichen [Bearbeiten schrieb:Kraftfahrzeuge von Landesbehörden haben teilweise kein Kürzel für eine Stadt oder einen Landkreis, sondern für das jeweilige Bundesland; so haben neu zugelassene Polizeifahrzeuge im Leasing-Verfahren in Nordrhein-Westfalen Kennzeichen der Form „NRW 4–9999“. Dabei steht die Ziffer „4“ für das Innenministerium.
Für Bundeslandkennzeichen gibt es eine Empfehlung für die Benutzung der Ziffer vor dem Trennstrich:
* 1 Landtag
* 2 Reserve
* 3 Ministerpräsident, Staatskanzlei
* 4 Innenministerium
* 5 Justizministerium
* 6 Finanzministerium
* 7 Verkehrsministerium
Ich denke dann ist HB 7 - 1 wohl jmd. aus dem Verkehrsministerium.
Quark³!In einer S-Klasse
Quark³!
In Berlin fahren diplomaten mit Corsas rum. Gibts alles
Quark³!
In Berlin fahren diplomaten mit Corsas rum. Gibts alles
Fre was???
das mit dem gesicht fotografieren würd ich lassen...sonst wirste noch als terrorist o.ä. eingestuft...