Was ist das für ein Modchip?`

h0nk4

Neuling
Tach :) Ich bin der neue...

Ich hab einen ModChip für eine PS2 bekommen, den ich vorher noch nie gesehen habe. Kann mir einer sagen, für was für eine Version der ist, bzw. ob der an meine silberne Europa-SlimPS2 passt?

Und wieso hat der noch ein kleines Diodenplatinchen dabei?

modchip4nx.jpg

Vielen Dank !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das sieht mir so aus wie ein Magic Chip (billig Chip) den würde ich meiner Konsole nicht unbedingt zumuten.

Nim lieber als günstigen Chip den Myth 1.02 der passt in deine Konsole.

Die Platine mit den Dioden soll einen Fix für die PS2 small SCPH 70004 darstellen. Jedoch ist es Müll, bau auf keinen Fall diesen Fix ein, es gibt nämlich einen neuen der wirklich effektiv ist siehe hier

MfG
xtremtuner

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank. den chip gabs in china beim shoppen umsonst dazu. kostet dort einzeln aber auch nur 2 euro.

ich schwanke nun noch zwischen dem crystal chip 1.1 oder dem matrix infinity. ersterer schein irgendwie mehr features zu haben. ist der auch zu empfehlen?

Es sind beides sehr gute Chips, wir empfehlen den Crystal 1.1 beide Chips haben die wichtigsten Funktionen und mehr...

Matriy Infinity hat Dev. 2
dafür kann man mit dem
Crystal 1.1 Sks online spielen ;)

MfG
xtremtuner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh