was ist das für ein Port ( AGP 8x solls sein !) ?

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.780
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
Hi,

kann mir einer sagen ob das ein AGP 8x karte ist, ich finde das schaut etwas komisch aus !

Bild ist etwas gestreckt, damit was zu erkennen ist !

5200u2nk6.jpg



was sind das für nasen vorne ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte mal ungsteckt bosten und vll mach mal 3 -4 bilder aus allen lagen.

sieht irgendwie wie nen mix aus AGP 8 und AGP Pro aus :hrmm:


mfg
mafri
 
sieht nach einem agp steckplatz für MAC's aus :hmm:
 
Das Solte ein AGP Pro anschluss sein so einen hat z.b das ASUS A7N8X-E Deluxe
 
das ist ein gaaaaaaaanz neuer port....er nennt sich: Der PIEFKE Port!!! :eek:

mfg
l@mer
 
Die Karte is für nen Mac, die bekommen über einen der vorderen Anschlüsse Saft. Gibt auch eine ziemlich lustig aussehende 6800Ultra für den Port, komplett anderes Boardlayout als die AGP-Version.
 
Jackknife hat recht. Das ist ein ganz normaler AGP Port, wie man ihn im Mac findet. Leicht zu erkennen an der einzelnen Nase zwischen dem eigentlichen Interface und dem Slotblech. :)
 
@ Hardwarekenner

Ich hab so ne Karte gar nicht, so eine ging aber demletzt bei Egay weg. Könnte tatsächlich eine FX5200 sein, Ultra wohl eher nicht, auch wenn man wegen dem BGA-Speicher darauf schließen könnte. Auf den Mac-Editions werden immer teurere Teile verbaut. ;)

@ Cyprinus

Macht ja nix. ;) :d Ein AGP Pro sieht in der Tat ähnlich aus, aber wenn man sich mal die Lage der Haltelasche sowie den 2-Kontakt Zuttel vorne anschaut :fresse: sieht man gleich, dass es kein AGP Pro sein kann. :p
 
@ Hardwarekenner

Ich hab so ne Karte gar nicht, so eine ging aber demletzt bei Egay weg. Könnte tatsächlich eine FX5200 sein, Ultra wohl eher nicht, auch wenn man wegen dem BGA-Speicher darauf schließen könnte. Auf den Mac-Editions werden immer teurere Teile verbaut. ;)

die obere auf deinem ersten bild ist keine MAC Kartem und ich denk das es eine 5200 mit BGA RAM ist, also wohl eine der seltenen Ultra die ich suche !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh