Was ist das für ein Radiator???

acid_inside

Neuling
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und auch was Wasserkühlung angeht, deswegen mal ein HALLO an alle im Forum.

Und da ich mich da eben noch nicht so gut auskenne will ich mal was fragen.

Und zwar was ist das für ein Radiator im Anhang??
Ist es ein Alphacool oder ein Magicool?
Was ist der Unterschied zw. den beiden?

Zum Rest den ich drinnen habe:
Pumpe: Laing DDC 12V Ultra
CPU Kühler: AquaComputer Cuplex XTdi G1/4"
Behälter: Cape Coolplex Pro 25 extern
Radiator: ??? Das ist die Frage. Warum? Das kommt noch.

GPU Kühler kommt noch, aber erst müssen alle Teile für meinen neuen Rechner kommen.

Also danke erstmal.

mfg

acid_inside

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht mir nach einem alphacool nexXxos aus... und der unterschied zum magicool, der jetzt unter swiftech läuft, ist, dass der swiftech bisschen besser ist ;)

Da hast du was verwechselt, Magicool hat nichts mit Swiftech zu tun. Der aktuell bei AT angebotene Swiftech ist baugleich mit der alten guten Rev. vom Cooltek.

Danke mal für die Antworten.

Für mich sieht der auch aus wie der Magicool
Bestellt habe ich nämlich den Alphacool Nexxxos Xtreme II.
Und bekommen habe ich diesen.
Ich hatte schon mal den Alphacool zu Hause, nur hatte ich da ein kleines Problem.
Deswegen habe ich den dann umgetauscht.

Und als ich nachgefragt habe wurde mir nur gesagt dass das der Alphacool Nexxxos ist. Ich habe Ihnen Bilder mitgeschickt aber naja.

Kann es sein dass es die Rev. 1 vom Alphacool ist?

Ein grosser Unterschied wird zw. den beiden ja wohl nicht sein oder?

mfg

acid_inside

Da hast du was verwechselt, Magicool hat nichts mit Swiftech zu tun. Der aktuell bei AT angebotene Swiftech ist baugleich mit der alten guten Rev. vom Cooltek.

oO mist^^ klar war das cooltek.. klingt aber so blöd ähnlich... magiCOOL und COOLtec xD

ne ein großer unterschied ist da wirklich nicht.

OK!
Dann werd ich den mal einfach behalten.

Bis jetzt geht ja alles ganz gut.

mfg

acid_inside

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh