Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein HotSwap Dummy (ka ob der Fachbegriff). Sind drin um den Luftstrom gleichmäßige zu halten, da durch leer HS Caddys mehr Luft kann als wenn ne HDD drin ist.
...eine günstigere Variante/Alternative, oder auch falls ein Gehäuse einfach keine Blind-Einsätze bestellbar hat: die normalen Trays mit HDD-Dummies aus Schaumstoff füllen.
Kann man als Zuschnitt online ordern.
Habe ich schon vor Jahren gemacht, um bei meinem 24-Bay Rack die Seitenluft durch leere Trays "abzudichten".
Edit: Allerdings nicht bei den oben angelobten 1EUR / Stück für die "echten" Blind-Trays.
...eine günstigere Variante/Alternative, oder auch falls ein Gehäuse einfach keine Blind-Einsätze bestellbar hat: die normalen Trays mit HDD-Dummies aus Schaumstoff füllen.
Kann man als Zuschnitt online ordern.
Habe ich schon vor Jahren gemacht, um bei meinem 24-Bay Rack die Seitenluft durch leere Trays "abzudichten".
Edit: Allerdings nicht bei den oben angelobten 1EUR / Stück für die "echten" Blind-Trays.
Ich habe erstmal die Dummies bestellt. Es werden so oder so ein paar SAS-Platten mit der Zeit nachgerüstet. Die Hot Swap Schächte sehen bei mir so aus :
...für den Preis auf jeden Fall die richtige Aktion, wenn die passen.
Ich meinte auch nicht, die unbenutzen Schächte leer zu lassen......echte Trays für HDDs sollten ja in passnder Stückzahl immer vorhanden sein, oder?
Dann könnte man, statt HDDs einen Block Schaumstoff in den Tray packen, so: https://www.hardwareluxx.de/communi...-inter-tech-ipc-4u-4324l.889631/post-20103840
argh - zu spät gesehn ^^
Ich hab gestern meine Dummy-Kiste mit ungefähr 50 Stück von den 2.5" Dummys entsorgt.
aber gut, bei dem Preis ist beim Mitbestellen nichts verloren.
...für den Preis auf jeden Fall die richtige Aktion, wenn die passen.
Ich meinte auch nicht, die unbenutzen Schächte leer zu lassen......echte Trays für HDDs sollten ja in passnder Stückzahl immer vorhanden sein, oder?
Dann könnte man, statt HDDs einen Block Schaumstoff in den Tray packen, so: https://www.hardwareluxx.de/communi...-inter-tech-ipc-4u-4324l.889631/post-20103840
Das sieht aus, wie ein normaler 5.25" Einschub, jedoch sind die an der Seite glaub mit anderen Führungsschrauben festgemacht, sollte jetzt aber nicht stören.
Wenn Du noch Einschübe brauchst, ich hatte die bei ebay für 6€/st geordert - günstiger gehts nur, wenn die jemand entsorgt.