Was ist das für eine 980?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 172838
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die superclocked wie es dran steht und diese hat scheinbar kein acx kühler sondern den abgespekten titan kühler.

laut produkt bilder auf der evga seite, abgespekt in der hinsicht dieser hat nicht die vapor chamber.

Die Referenzkarten der 980 haben auch keine vapor chamber.

Wenn du nichts über die Karte weißt, brauchst du auch nichts dazu schreiben.

;) Die Message war das ich denke das die Produktbilder bei geizhals nicht stimmen, wenn du auf der EVGA Seite schaust. - Das es die ganz normale SC ist nur mit falschen Bild wahrsch.

Ahso, sorry, das habe ich dann falsch verstanden.

Die normale SC ist aber immer noch gelistet. Und warum gibt es dann ein Bild einer 980, die es gar nicht gibt?

Im Gegenteil. Sieht wohl nach einem neuen Modell aus.

Jawohl, das ist unser neuer Eigendesign Kühler, das prinzipielle Design wird auch auf anderen Karten verwendet wie z.B. die neue 960 EVGA | Products 900 Series Family&uc=EUR unser altes Eigendesign Schwarz auf Schwarz mit ein paar schwarzen Akzenten war vielen ein bisschen zu langweilig und wir hatten viel Feedback bekommen daran mal was zu ändern... Taadaaaa :)

Hat sich unter der Haube was verändert? Vapor Chamber, mehr Phasen, anderer Lüfter oder ist es tatsächlich nur ein optischer Refresh (auch ggü. der Nvidia Referenzkarte)?

Kann es sein, dass die Referenzkarten langsam verschwinden? Baut Nvidia die nicht mehr?

Ich glaube unterm Kleid sollte es die gleiche wie Ref sein aber hatte auch ehrlich gesagt noch keine Zeit mich um die Karte zu kümmern da ja 960 Launch war.. Werd die Tage nochmal checken ob ein Vapor drauf ist.
Die machen die Karten nur am Anfang, danach steht es uns offen wie wir die Karten bauen. Wenn über dem PCI.E, wie auf dem Bild, EVGA ins PCB gebrandet ist haben wir die Karte selbst gebaut. Generell werden wir den Titan Style Kühler aber auch weiter für die 980 anbieten, is halt nur ein bisschen teurer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh