Was ist das für eine Karte ?

Moppi79

Semiprofi
Hallo,

kann mir jemand sagen was das für eine Karte ist ?

Sorry für die schlechte Qualität hab leider nur Handykamera :(

Gruß Moppi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch, 3D Zusatz Beschleuniger Karte. Per loop Verbindung wurde diese hinter eine 2D Grafikkarte schaltet. :)

So gesehen Voodoo 1 oder liege ich falsch? Habe auch so ein Teil zuhause, hinter einer Rage IIC+ per Loop-Kabel.

Das heißt ich brauche eine Hauptkarte um diese zu testen ?

ja, da sie kein 2D beherrscht. Ein Loopkabel brauchst du auch.

@the_patchelor
Die Antwort war nicht falsch. Die Colormaster Voodoomania ist halt eine reine 3d-Karte mit Voodoo 1

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die karte auch ohne loop kabel testen das geht auch must halt den monitor umklemmen sonst nix.
wollt ich nur mal erwähnen nicht das einer meint das man die karte zwingend nur mit loop kabel nutzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh