Was ist das für eine Wakü ???

King of the hil

Neuling
Kann mir jemand sagen was das hier für eine Wakü ist die sich im 5,25 Schacht befindet???

Wo gibt es die zu kaufen ???

resourceimage.aspx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht man nicht richtig. Kann aber sein!!!

Gibt es mehr Bilder davon@ King of the hil

Leider nein, es gibt nur das eie Bild das ich bei Shuttle.com in des Casegallery gesehen Bild Nr. 42 unter XCommunity -> Modding

Wegen den Kabeln, ich denke mal da die nach aussen gehen und an einen Radiator angeschlossen sind um das Wasser wieder abzukühlen wie auf dem Bild hier

resourceimage.aspx

Ähm..der BB läuft aber die Lüfter der Wakü lauft nicht:hmm:
Das ist doch so ne kleines Ding,da muss doch der Lüfter drehen(?)
Kann es sein das die doch irgendwo raus gehen und da ne Radi steht?

Man sieht bei ner kurzen Verschlusszeit nicht, ob sich der Lüfter dreht oder nicht ;)

das teil hab ich mal bei ebay gesehen...nee ist doch nicht das selbe, aber so ähnlich link
also persönlich halte ich davon nix

Das Ding bei Ebay ist es nicht, und das is echt schlecht! Hab mal einen test darüber gelesen!

Was kann das nur für eine Wakü sein???????????????????????????????????????????

Zivi schrieb:
der kühlblock der graka sieht noch dem von dem titan "water cool"-set aus.
auch der radi sieht gleich aus, vor allem die anschlüsse oben rechts beim lüfter.

http://www.titan-cd.com/english/A04.asp
Ja, würde ich auch drauf tippen, hatter einfach auseinandergeschnippelt und in seinen BB verfrachtet :hmm:

Ich denke auch ned dass die Kühlung viel leiser und besser ist als die Standartkühlung...

@ N!TRO-10kV

Jo, das ist Sie! THX

Ich finde das Ding sieht ziemlich interessant aus. Mal abwarten bis es einen dt. Test gibt. Angeblich kommt die Wakü 2005 zu uns aus Japan.

Die Seite ist auf jeden Fall nicht schlecht: Evercool

Zuletzt bearbeitet:
hm, sieht interessant aus, mal schaun was die preis/leistungsmäßig drauf hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh