Was ist das? Mobo defekt?

coRico

Neuling
hi ihr

habe folgendes anliegen.

Gestern ist mein neues Mobo gekommen was ich über den Anbieter Atelco Computer bei ebay ersteigert habe.
Die bieten 12 Monate Gewährleistung darauf, weswegen ich davon ausgehe das sie das Board auf funktion getestet haben.

Bei genauerem hinsehen (da bei der Auktion leichte OPTISCHE Mängel angegeben waren) habe ich auf der Rückseite untder dem ZIF Sockel folgendes gesehen:

klick klick

Auf den Fotos siehts schlimmer aus als in real, also verschmorrt ist es nicht, sondern das ganze sieht in real glasig aus, wie kleber.

ist das normal, bedenklich, oder ein defekt? Also ich hätte jetzt auf Überhitzung oder abgefakelte CPU getippt.

Da die Restliche Hardware leider noch nicht eingetroffen ist kann ich es auch noch nicht testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann warte doch erstmal ab bis du es testne kannst.
man jetzt hier viele diskutieren ob das board defekt ist, aber du wirst es doch sehen wenn der rest eintrifft

hi

ja die sache ist ja ob ich später probleme beim Übertakten oder sowas bekommen könnte, wenn es sich dabei um einen leichten defekt handelt. Muss ja nicht sein das im Stinobetrieb auch Probleme auftreten.

naja, hätte ja seien können das einer das gleiche Board neu gekauft hat und das dort genauso aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh