[Kaufberatung] Was ist das noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkW

Enthusiast
Hi!

Ich wollte mal nachfragen, was man für das Zeug noch verlange kann und bitte jetzt net die 75% Regel, denn das trifft net überall immer zu....!

Intel Core2 Q6600 ,4*2,4Ghz,FSB1066 8MB So775
Striker Extreme LGA775 ATX nForce 680i SLI
Corsair XMS2 DHX Series DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-18
2 mal - Western Digital 150GB, WD Raptor WD1500AD
Brenner LG-GSA-H42N
MSI NX8800GTS-T2D640E-HD-OC, GeForce 8800 GTS (G80), 640MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe
NZXT Lexa Silverline Midi-Tower ATX mit Netzteil Delux P4,520Watt
Samsung SyncMaster 245B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen sind soweit ich weiß nicht erlaubt. Falls ich
Unrecht haben sollte, beachte meine Post einfach nicht :)

überall nicht erlaubt bei noch nicht so alten sachen

siehe ebay

Mich würde mal interesieren warum es nicht erlaubt ist. Danke

überall nicht erlaubt bei noch nicht so alten sachen

Ganz genau. Da das Meiste noch bei GH gelistet ist, kann man ohne Probleme dort nachschauen.

Wertanfragen sind wie richtig angemerkt nur bei älteren Sachen zulässig, welche nicht mehr bei Geizhals gelistet sind.

Daher closed.

Marktplatzregeln schrieb:
3. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden Artikel angesehen, die nicht mehr bei Geizhals gelistet sind. Entsprechende Wertanfragen sind in der Rubrik „Rund um den Marktplatz“ zu erstellen.

--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=291400

Damit *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh