was ist das???

ramius83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
44
Ort
KIEL
Hi hab hier einen kurzen sound von unserem lehrer bekommen,
wir sollen herausfinden was das für ein geräushc ist.

als kleine Hilfe, es hat wohl was mit Weihnachten zu tun.

Sound

könnt ihr mir helfen ???:confused:

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erinnert mich an das myteröse geräusch auf ffn oder so :d

es könnten auch gaanz viele kleineren kügelchen sein die in er Hand geschüttelt werden.

is das Geräusch verstärkt oder verzerrt worden ? oder kommt es genauso vor ?
 
es kommt genua so vor... aber an küglechen dachte ich auch... nur was gneau für welche... für mich hört es sich nahc vielen kleinen kugeln an ... oder was kann es noch sein?
 
ne babyrassel sicher nicht, es hat schon wirklich was mit Weihnachten zu tun.

dachte vielleicht noch ein ne Mühle, in der was gemahlen wird ??? :grrr:
 
hmm an nüsse dachte ich auch schon mal aber ich weiß das nicht... für mich hört sich das voll so an als wenn da n rythmus drin ist.. was kann das sein noch sein?
 
Sag mal, in welcher Klasse bist du dass der Lehrer euch so einen Scheiß machen lässt? Das kriegt man ja im Leben nicht raus....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh