Was ist das

eurofighter

Semiprofi
So. Wie beim Codeschloss hab cih mal wieder ein kleines Ratespiel:

Also, was könnte das sein:

BSD.JPG

wer's errät bekommt nen virtuellen Lolli von mir :d

P.S.: An die dies schon wissen: KLAPPE HALTEN!

P.P.S.: Wer noch ein Codeschloss will, sollte sch mal bie mir melden ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geruchsmesser :fresse:

wenn der gestank zu groß wird, aktivieren sich automatisch die deo-drüsen an der seite! das kannst du natürlich manuell einstellen!

außerdem kann man damit noch ut2004 spielen!

könnt auch so ne art ABS sein. aber um mal bei der wahrheit zu bleiben, glaub ich das frieden die richtige antwort gefunden hat.

Mr.RiGO schrieb:
könnt auch so ne art ABS sein. aber um mal bei der wahrheit zu bleiben, glaub ich das frieden die richtige antwort gefunden hat.
jop, stimmt

frieden lag 100% richtig, das ding ist ein tacho für Blades.

*friedenvirtuellenlolligibt*

das ding ist sogar schon auf der Straße erprobt worden :d Und hat sogar recht gut gefunzt ;)

@eurofighter: kannst du deinen letzten post nich löschen!? ich wollt noch ma n paar lstige antwoten hören :d!

ich will nen virtuellen lolli fürs pushen seiner antwort:fresse:
dir ist se ja gar nicht aufgefallen;)

Mr.RiGO schrieb:
ich will nen virtuellen lolli fürs pushen seiner antwort:fresse:
dir ist se ja gar nicht aufgefallen;)
doch, isse, aber lies mal, was mantodea einen post über deimem geschrieben hat ^^

will jmd. noch ein paar Pix ?

@ euro

pics, pics, pics, pics, pics, pics, pics, pics, pics, pics !!!!!!!!!!

was soll der tacho kosten? ich will auch einen!
und sag mir endlich den code für mein codeschloss

ööhm.....wer sagt, das ich die dinger verkaufen will :hmm:
ich überlegs mir mal, aber nur, wenn vorher jemand Beta-Testet :d

Hab ich doch schon :hmm:

wie funtzt das dingen denn? etwa auf basis der umdrehungen einer rolle vom inliner, oder isses innovativ und misst z.B. den Luftstrom der vorbeizieht? :fresse:

also wenn dat teil wirklich funzt find ichs goil :d

Fulgent schrieb:
wie funtzt das dingen denn? etwa auf basis der umdrehungen einer rolle vom inliner, oder isses innovativ und misst z.B. den Luftstrom der vorbeizieht? :fresse:
es funkrioniert, indem ein gravitationssensor die gravitation,die er erfasst gegen die Gravitation der erde rechnet, und somit einen beschleunigungswert errechnet, der, gegen die Zeit getragen, eine geschwindigkeit ergibt

goil goil goil :lol:

was waren so top `werte? :fresse:

druff geschissen solange es funzt find dat sau geil aber richtig trick bladen kann man damit net oder? :fresse:

warum sollte man das cniht können?

hab noch zwei pix:

BSD_E.JPG

adas andee muss ncoh gemacht werden :d

Und das ist der komplette rest:

BSD_SB.JPG

rot ist der sensor, blau die battereien, 3 micorzellen

in echt sieht man das isoband aber nciht so :hmm:

naja wenn du street fährst und dann ne süße kante zum grinden kommt game over :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh