Was ist das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mehr oder weniger grinden :fresse: aber mit der vorrichtung wird es wohl nix oder geht doch futsch dat süße baby

also, wenn du so grindest, wie cih es mir vorstelle, dann hast den asphalt binnen kurzester Zeit bei den Socken :fresse:

aber an sich kann man damit alles machen. der sensor ist recht gut geschützt, und die battereien kannst ja acuh woandres hin bauen ;)

ich denke du meinst dat gleiche aber mit den richtigen blades geht dat wunderbar glob mir also nicht solche wie deine sondern richtig goile hartschale :coolblue:

NA wenn du meinst ^^

ich vermute mal, deine blades sind noch zerkratzter als meine :d

ja das ist richtig sind aber auch richtige blades für street usw.

hab keine digi cam und mein bluetooth ist im eimer :grrr:

@ revo

haha

@ revo

sry, konnts mir nich verkneifen

eurofighter schrieb:
es funkrioniert, indem ein gravitationssensor die gravitation,die er erfasst gegen die Gravitation der erde rechnet, und somit einen beschleunigungswert errechnet, der, gegen die Zeit getragen, eine geschwindigkeit ergibt

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

glückwunsch marc zu den 4k-posts :)

ist wohl der einzigste grund für den thread was solls mich störts net auch alles gute von mir :d

giol, das mit den 4k ging ja schneller, als cih dachte, THX !

vll. bekommt ihr nacher ein Video im Betrieb zu sehen, sollte es für euch von interesse sein ;)

ich bin schon seit jahren nciht mehr richtig @ fresse geflogen

nur einmal halb, das war letzten DO, und ich war nicht schuld :d

wundert mich langsam zwar irgendwie auch, aber egol ^^

na toll, jetzt hab cih das BDS über ancht angelassen, und die batts sind leer
*schnellneuesucht*

*video will* :bigok:

@euro ich alter spammer schaff die 4000 noch etwas früher :d

also n video würd ich dazu auch gerne sehen! aber dann die uncut fassung! mit jedem tröpfchen blut :d!

willst du davon nicht 5 teile bauen, ich würd mich auch dafür interessierne, da ist man echt der checker vom block ;)

Evtl. verkaufe ich ein paar in limitierter Stückzahl

aber erst, wenn es keine fehlerwerte mehr gibt (ab und zu mal treten utopische WERte für ne sekunde auf "ey, ivh bin 77KHM gefahren" :d), die software aus der Beta raus ist, und ich mir sicher sein kann, das die speed, die er ausgibt auhc korrekt ist!

@ mantodea: mit blut wird wohl nix :p

kann es nicht leicht gefährlich werden wenn man dann mal eben bei 50Kmh aufs Display :eek: schaut und dann mal eben irgendwo vor ballert. :eek:

Vielleicht kannste ja noch ein Navigationssystem unterbringen und das Display bitte blau beleuchten.

Zuletzt bearbeitet:
scheissdrauf, man lebt nur einmal :d

ausserdem, wenn cih nen Berg runterfahr bin ich eh inna Hocke ;)

Video fällt flach, das batteriepack hat sich auf haber STrecke vom Blade getrennt :fresse:

dafür bin cih jetzt halb tod :fresse:

blau beleuchten könnte machbar sein, aber nciht von mir :d

schade drum naja wat solls aber wenn du die dinger verkaufst hmm wer weiß :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh