Was ist defekt ?

nen update

wlan stick ersetzt, nun hängt nur noch die maus per usb dran, trotzdem hatte ich nen arwusb.sys bsod ka..

soundkarte gewechselt

chkdsk /f nochmal durchgejagt, keine fehler

und nu ? netzteil wechseln ? ram trotz memtest keine fehler ? graka Oo ?7

vnb habe ich zw 1.32 und 1.36 hoch gesetzt, es läut merklich besser aber es gibt halt noch bsods ab und an ~

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bekam ich am heutigen abend ~ fängt mal wieder von vorne ein gott ~

0x0000001E
0x00000024
0x000000E7

ohne jegliche dateiinfo oder sonstiges während dem windows betreib oder rebooten.

24 soll was mitm ntfs zu tun haben.. wie gesagt chkdsk /f keine fehler..
E7 ka ?
1E mitm usb.. ich hab da nur die maus hängen, die wird wohl kaum kaputt sein sie läuft tadellos ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie denn nun ARWUPUSB.sys oder arwusb.sys?
arwusb.sys gehört zum Arcor-Easy Stick A 50 Driver.
Schon mal auf Deinem PC danach gesucht?

arwusb.sys ist es

ja die datei ist in meinem arcor ordner zu finden unter vista64....

ka ichch habe die treiber vom dem stick schon mehrfach neuinstalliert.. ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nicht sagen was da bei dir schief läuft.
Eventuell nur ein Treiber Chaos, falsche Treiber, Vista 64 Problem,
Schon mal Vista neuinstalliert?
Oder ein anderes Btriebssystem getestet?
Ansonsten hier gibt es Infos zu allen Bluescreens.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E
Mehr können wir auch nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Memtest 86+ (DOS) und 6 Passes sind aber auch nur ein Schnelltest, oder? ;)

Hallo,

wie man oft bei Dir liest sind Dateien und Fehler mit xxxUSB.xxx aufgetaucht.
Hast Du mal alle USB Geräte (inkl. Hub´s, Tastatur, Maus) raus gezogen, bzw. Maus und Tastatur mit PS/2 angeschlossen und dann probiert, ob Dein Sys immer noch abstürzt.
Hört sich fast so an, als wenn nicht die RAM´s sondern irgend ein USB-Gerät nen Fehler hat.

Gruss

ich hatte am 13. nov formatiert, diesmal keine schnellformatierung sondern richtig^^ und win neu draufgeschmissen, zudem habe ich andre treiber für den usb stick genommen.

da hab ich mich gefreut denn bis eben keine bluescreens gehabt..

da hats eingeschlagen mit

0x00000024 und einmal nen HIDCLASS.SYS error und dann nomma nen 0x000000E

hmpf... ich werf den müll weg echt ~

nope, alles wie gehabt seit jahren, mit ausnahme des programmes soulseek, was ich eben deinstalliert habe, mal gucken...

..sind dazugekommen

0x0000003B

und

0x0000001E sind dazu gekomme , google ich mal morgen.. gn8

man sagte mir dass der usb stick es gewesen sein könnte / ist. ich den alten am neuen mainboard angeschlossen habe, das mainboard wieder dadurch nen schuss abbekommen hat - den usb stick gewechselt habe und ich wieder beim alten bin ?

also ich hatte ein ähnliches problem und zwar bei :mad: ! 4 ! boards, letzendlich kam einige tage nachdem das problem von mir festgestellt wurde eine neuere bios version raus die es als es zum ersten mal auftrat NICHT gab.

falls du die aktuellste draufgemacht hast kannst du das board losschicken, ich schliesse mal aus das irgendwelche abstandshalter falsch montiert wurden.

gruß slicer

letzten versuch gestern unternommen alles was ich vor dem stromausfall noch geändert habe rückgängig zu machen

- neues bios gegen altes ausgetauscht
- soulseek deinstalliert
- tv programm deinstalliert

mal gucken, wenn nich dann kommt nen i7 system rein ~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh