Was ist denn nun mit Holly ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dual

Stoffel
Tach ,
einige unter euch wissen was ich meine .
Was ist aus seinem Kühler dings geworden ?
Was ist aus ihm geworden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bringt es, son ding zu entwickeln, dann die entwicklung zu stoppen und nichts mehr von sich hören zu lassen? :hmm:

imho wars ein Fake....

eine angeblich geniale kühlung. hmm also jetzt wo ihrs sagt hab lange nischt gehört :hmm:

hmm...also er war ende april das letzte mal hier on! vielleicht hat er ja kein inet mehr!

eine super coole wasserkühlung, die angeblich fast bist auf 0°C (so wars doch oder?) kühlen sollte. naja, die 0°C war aber die top version. hörte sich alles echt super an, doch auf einmal war stille und man hört bis heut noch nichts von ihm.

vllt. kommt ja nochmal was.

Ich frage nochmal.:

Was würde Holly es denn bringen einen "fake" zu machen?
Da komme ich echt nicht dahinter.

Außer das er sein Image schädigt?

Zuletzt bearbeitet:
absolut rein garnichts! und es wird auch kein fake gewesen sein! nur nen paar leutz suchen jetz nach ner begründung für das plötzliche verschwinden, und was besseres fällt ihnen nicht ein! :fresse:

was es bringt, was zu faken, was man nicht hat? ruhm, anerkennung, geld, frauen, sex, erfolg usw. die liste ist beliebig erweiterbar.

Holly ist genau wie sein "nachbar" davemalco oder so von einer auf die andere sekunde aus dem forum verschwunden...

mantodea schrieb:
absolut rein garnichts! und es wird auch kein fake gewesen sein! nur nen paar leutz suchen jetz nach ner begründung für das plötzliche verschwinden, und was besseres fällt ihnen nicht ein! :fresse:

sag mir bescheid wenn du mit deiner holly wakü -30°C erreicht hast :wink:

der offensichtliche zusammenhang eines "fakes", der enttarnung als solchen und dem plötzlichen verschwinden des "schöpfers" scheint vielen hier nicht klar zu sein. gebe gerne bezahlte nachhilfe im denken, falls bedarf vorhanden.

aber naja ok holly un fake ich weiß nicht es deutet zwar alles druff hinne aber holly war schon ne weile mitglied usw. blablabla *kurzfass* passt trotzdeem irgendwie nicht will ich damit sagen :d

@schak: diese frage ist rein theoretischer und spekulativer natur. nur holly selbst wird sie dir beantworten können, also frag am besten ihn.

Genau deswegen haben ich diesen Thread gestartet ...

Holly war einfach hier zu lange Mitglied und hat auch ne menge know how gehabt (sein festen PCI/AGP Takt mit dem gigabyte Board etc.) das es keinen Sinn ergäbe einfach so einen riesigen Fake zu machen und dann auch noch zu verschwinden .

meine rede dat macht dat ganze so unglaubwürdig. ist auch net so als wäre er so ein kleinpubertierender knirps ich mein der gute ist schon erwachsen also glob net dat er dat nötig ham würde. so mal nebenbei 5000 Beiträge :fresse:

Someday schrieb:
eine super coole wasserkühlung, die angeblich fast bist auf 0°C (so wars doch oder?) kühlen sollte. naja, die 0°C war aber die top version. hörte sich alles echt super an, doch auf einmal war stille und man hört bis heut noch nichts von ihm.

vllt. kommt ja nochmal was.

Eine wasserküühlung, die 0° schaffen soll? Wie soll das gehen bitte? Ohne Peltierelement oder öhnlichem? Halte ich fürn gerücht.

Angael.

hmm, also ich finde es auch etwas merkwürdig. Es gab ja schon mal so einen Thread weil ihm irgend jemand vorgeworfen hat dass irgend was nicht stimmte, ich glaube das war damals wegen dem p4 EE den er angeblich hatte/nicht hatte ka.

Auf jeden Fall war er deswegen stinksauer, es hat ein resen Aufstand gegeben und am ende hat er aber eindeutige Beweisfotos gepostet und er hatte doch recht.

Wie es dieses mal aussieht weiß ich allerdings nicht, jedenfalls ist es nicht das erste mal dass er hier verschwindet. Wobei ich allerdings sagen muss dass sein know-how doch recht hoch war und er von Hardware ziemlich Ahnung hatte, vor allem wenn es ums OCen ging. Das muss man ihm lassen.

Ich hoffe ja einfach mal dass er einfach nur ne längere Pause macht, wobei ich auch denke dass es ein fake gewesen sein kann, die Methode und das Ergebnis lagen zu weit auseinander um realistisch zu wirken...

so weit ich es mitbekommen hatte war da ein peltierelement im spiel, jedenfalls sah man auf dem bild einen aluknüddel mit schlauch ein und ausgängen und 2 drähten, also irgend etwas stromfressendes direkt am kühler, der rest war nicht sichtbar.

und er ist schon erwachsen und hat meiner meinung auch schon kinder, also wüsste ich auch nicht wieso er so etwas faken sollte, aber man kann nie wissen...

wo sind die pics wenn man mal fragen darf :d

ja er hat nen sohn . steht auch in seinem profil

hmmm, gute frage. aber ich weiß dass es dieses pic gab, 100%ig.
War aber sehr klein, miese Quali und alles mit Alufolie umwickelt, also man sah ein etwa kubisches Stück Alufolie, plane unterseite und oben gingen 2 schläuche und 2 Drähte rein, das wars schon. keine Einzelheiten, nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh