Was ist denn nun mit Holly ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :) dat kann ja schon quasi alles sein wenn man es so betrachtet

DarkAngael schrieb:
Eine wasserküühlung, die 0° schaffen soll? Wie soll das gehen bitte? Ohne Peltierelement oder öhnlichem? Halte ich fürn gerücht.

Angael.

nein, lese dich mal ein bischen durch den oben verlinkten thread.
und den preis, was er zwischendurch mal für das ganze genannt hatte war auch der hammer. (da war er vllt. ein weng zu enthusiastisch)
wenn das ein fake ist/war, dann hat er sich ziemlich mühe gegeben ;)

ich denke mal es war ernsthaft geplant ist aber in die hose gegangen, macht am meisten sinn...

gleichfalls ;)

dooki schrieb:
ja aber sich deshalb nicht mehr melden?!?!

lord schreib doch schon das holly schon einige auszeiten nahm ... vll. hat er ja z.Z. einfach viel zu tun oder sondst was ...

also ich kanns auch net glauben das holly das gefakt hat ...

boah selbst wenn er es gefaket hätte wärs mir scheissegal. tolles mitglied der community, super know how! der soll sich mal wieder hier blicken lassen;)

Lord Arkhan schrieb:
ich denke mal es war ernsthaft geplant ist aber in die hose gegangen, macht am meisten sinn...
jo, es ist dann an physikalischen Grundsätzen wie dem Energieerhaltungssatz gescheitert :fresse:

-> closed, der thread bringt nix!

holly, solltest du es lesen, PM und ich mach hier wieder auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh