Was ist der beste 19" TFT für 300€???

Mosez

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
282
Ich weis das die Frage sicherlich mehrmals gestellt wurde jedoch funktioniert bei mir die SuFu nicht mehr (weis der Kuckuk warum)...
Leider habe ich auch keine Zeit mich selber über das Thema zu belesen...
Deswegen wollte ich fragen was eurer meinung nach das beste 19" TFT für etwa 250-300€ ist ? Sollte auf jeden fall gamingtauglich sein ....

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG L1915S oder Acer AL1914S!! Den LG hab ich und der ist Spieletauglich!
 
Fujitsu Siemens C19-7

Absolut spieletauglich und auch ansonsten top ist der Fujitsu Siemens C19-7. Der kostet allerdings ein klein wenig mehr als 300 Euro. Dafür ist aber sowohl zum zocken (8ms Reaktionszeit) als auch zum Filme gucken geeignet (je 170° Betrachtungswinkel, 800:1 Kontrast).
 
schuldigung aber kann uns hier keiner weiter helfen?

mfg din

sorry for doubblepost aber das musste jetzt ma sein!!!
 
Für ~300,-€ bekommst du nunmal nur TFTs mit TN-Panel. Ob du da nun den BenQ oder etwas anderes wählst, wird den Kohl ehrlich gesagt nicht fett machen. Such dir doch deine Favoriten raus und stöber bei www.prad.de nach Tests/Usermeinungen - eine bessere Infoquelle für TFTs gibt es eigentlich nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh