Hamburger Jung
Enthusiast
geben wir es auf, der wird es eh nie kapieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde es echt scheissse wie man hier mit leuten umgeht die keine ahnung haben... und wieso wird in jedem "anfänger" thread immer wieder gesagt "nimmst die ratschläge nicht an"... was soll das? ihr erklärt es ihm nicht einmal richtig... und auf seine fragen werden nur teilweise geantwortet... kommt doch mal zb in ein forum wi ich mich zb auskenne... (siehe signatur)... dan wird ihr sehen wie man sich fühlt... in dem gebiet bin ich nähmlich profi... echt schade was ich hier lesen muss...
asus striker extreme: wenn es geht würde ich den einen ram nehmen den thedamage empfohlen hat... sieht für mich ganz gut aus... wenn du das geld nicht hast dan warte lieber noch ein bisschen... weil wenn du dir jetzt richtig billig ram kaufst um bald wieder etwas besseres zu kaufen... verliert du richtig geld... also wenn du keine 150 hast... dan warte lieber noch... oder versuch dir gebrauchte zu kaufen... aber hol dir bitte keine billigen...
was heisst das bitte?full ack
Wikipedia schrieb:Full Ack / FACK „Full Acknowledge“ „Volle Zustimmung“