Was ist der beste Arbeitsspeicher im Moment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die mdt
2gb für 105€ (hab ich da oben ja shcon geschrieben) sind top

nimm den rat an oder lass es und kauf den andern schrott

meine güte...
kann das ma nen mod closen?

Ich würde das Board verkaufen - dafür solltest man noch über 200.- bekommen. Dann mit dem Geld ein günstigeres Board kaufen (ASUS P5N-E z.B.) - kostet 100... dann etwas Geld zu den restlichen 100€ legen und 2GB RAM kaufen - alles was mit dem Board kompatibel ist und gut ist.
Ein solches.. sagen wir mal.. extremes Board wäre zu ehrlich gesagt zu schade für 'nen "normalen" Rechner.

jo
war **** dieses board zu kaufen, ohne es ausnutzen zu können
aber jetzt verkaufen?
würd ich ehrlich gesagt auch nich *g*

wie wärs
eigne dir wissen an und lass es solange liegen bis du weist wie man damit umgeht

bitte, erklär uns noch warum du das ASE gekauft hast?

Verkauf das Striker, geh in den nächsten Media markt und kauf einen komplett rechner, ich denke das ist besser für dich:shot:

finde es echt scheissse wie man hier mit leuten umgeht die keine ahnung haben... :mad: und wieso wird in jedem "anfänger" thread immer wieder gesagt "nimmst die ratschläge nicht an"... was soll das? ihr erklärt es ihm nicht einmal richtig... und auf seine fragen werden nur teilweise geantwortet... kommt doch mal zb in ein forum wi ich mich zb auskenne... (siehe signatur)... dan wird ihr sehen wie man sich fühlt... in dem gebiet bin ich nähmlich profi... echt schade was ich hier lesen muss...

asus striker extreme: wenn es geht würde ich den einen ram nehmen den thedamage empfohlen hat... sieht für mich ganz gut aus... wenn du das geld nicht hast dan warte lieber noch ein bisschen... weil wenn du dir jetzt richtig billig ram kaufst um bald wieder etwas besseres zu kaufen... verliert du richtig geld... :) also wenn du keine 150 hast... dan warte lieber noch... oder versuch dir gebrauchte zu kaufen... aber hol dir bitte keine billigen...

die begründung stand da!!!
billig-ram bin ich strikt gegen
und aeneon...naja *würg*

und sich dann noch so stur stellen
sry da kann man nurnoch das alles belächeln

ocen: das soll übertakten heissen... da ich aber in sämtlichen beiträgen von dir gelesen habe... das du nicht übertakten willst... kannst du das wort ocen auch einfach überlesen... ich weiss nicht warum aber zu 99% der user hier sind nur auf ocen... naja jeder wie er will... :)

weil ocen das aus dem rechner holt was er leisten kann
ein e6600 is weitaus schneller als ein 3-4x so teurer x6800 wenn man ihn nur ordentlich übertaktet
und das is heutzutage sehr einfach

x6800 kann wahrscheinlich auch viel mehr^^

ich bin ganz ehrlich... auch wenn ich unrecht habe... aber intel wird sein grund haben warum der e6600 auf 2,4 läuft und nicht 3,0... wer weiss wie lange ein übertakteter e6600 hält... und jetzt sag nicht genau so lange wie ein normaler e6600... weil 1. können wir das noch nicht wissen und 2. glaube ich es einfach nicht... ALLES was in irgendeiner form verändert wird... sei es ocen, chip-tuning oder sonst was... bringt risiken mit sich... verschleiss usw... wenn ich echte 3ghz haben will... muss ich mir halt quad core oder c2d extreme kaufen... aber einen anfänger würde ich nicht versuchen damit zu begeistern... naja egal... :)

und mal so nebenbei werde ich mir doch eine boxed cpu kaufen... alleine wegen der garantie... hab gelesen das intel bei tray cpus probleme macht... bei boxes haben die nichts zu melden...

Zuletzt bearbeitet:
lol
sry du redest schwachsinn!!! und das von der feinsten sorte!

wenn man die cpu gut kühlt und man eine 24/7 einstellung findet geht das sehr gut
die fertigungsmethoden sind so extrem gut entwickelt das jede cpu massig platz nach oben hat
du kennst den spruch doch: wenn man keine ahnung hat, einfach ma die ****** halten

ich würd auch niemals in dein opel forum gehen (oder was das is) und von zeug labern wovon ich keine ahnung hab, sondern auf die erfahrenen hören

wir ham dir nich umsonst den scythe empfohlen

und zeig mir EINEN einzigen fall wo es probleme gab!!!!!
wenn die cpu nich übertaktet wurde und mit den normalen vcores auf den jeweiligen ghz lief wird umgetauscht wenn was kaputt geht
genauso wenn die ghz bei der normalen vcore instabil sind
wird das auch gemacht

also das is ein blödsinn
echt

moment moment...

zwei verschiedene computer shops haben mir gesagt "wenn du boxed nimmst, haste 5 jahre garantie"... bei tray sieht die sache schon anders aus... das habe ich auch gelesen wo ich mal darunter gegoogelt habe... schau doch mal selbst...

und warum soll intel einen kühler anbieten der es nicht bringt? ich verstehe das nicht... ich denke auch das der scythe besser kühlt aber für einen "anti-ocen" wird doch boxed total reichen... warum also besser kühlen... soll die cpu von mir aus verbraten... solange ich nicht übertakte ist es nicht mein fehler ---> garantie...

finde es echt scheissse wie man hier mit leuten umgeht die keine ahnung haben... :mad: und wieso wird in jedem "anfänger" thread immer wieder gesagt "nimmst die ratschläge nicht an"... was soll das? ihr erklärt es ihm nicht einmal richtig... und auf seine fragen werden nur teilweise geantwortet... kommt doch mal zb in ein forum wi ich mich zb auskenne... (siehe signatur)... dan wird ihr sehen wie man sich fühlt... in dem gebiet bin ich nähmlich profi... echt schade was ich hier lesen muss...

asus striker extreme: wenn es geht würde ich den einen ram nehmen den thedamage empfohlen hat... sieht für mich ganz gut aus... wenn du das geld nicht hast dan warte lieber noch ein bisschen... weil wenn du dir jetzt richtig billig ram kaufst um bald wieder etwas besseres zu kaufen... verliert du richtig geld... :) also wenn du keine 150 hast... dan warte lieber noch... oder versuch dir gebrauchte zu kaufen... aber hol dir bitte keine billigen...

full ack

Schaut man einen Tag weg, fangen Leute an sich gegenseitig anzugiften. Das Speicherforum war bisher immer schön zivilisiert und auch gegenüber Anfängern offen. :rolleyes:

@Threadersteller: Deine Konfiguration ist wirklich etwas seltsam. Du kaufst ein Board für viel Geld, was seine Qualitäten erst beim Übertakten zeigt und übertaktest dann nicht. Und dann klemmts beim ram. Ich würde das beim nächsten Mal etwas überdenken :angel:

@Shaolin: Wie lange Hardware hält, ist in diesem Forum doch zweitrangig. Ein Großteil der User wechselt seine Hardware jährlich und einige noch viel öfter.

EDIT: Shaolin und TheDamage, bitte führt diese Unterhaltung per PM oder im ICQ weiter.

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh