Was ist der beste Lüfter?

Alphamännchen

Neuling
Brauch nen neuen Lüfter, da mein prozzi non oced schon bei 60 grad ist. Welcher lüfter ist der beste? Welcher der leiseste?

und welchen kühler nimmt man am besten? gibt es ne alternative zum slk 800?

jetzt hab ich nen tiger Miprocool mit nem papst radi drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Beste Lüfter ist der Delta Lüfter FFB0812EHE 80x38mm:

-Fördervolumen: 80,16 CFM = 136,20 m³/Std -
-Spannung: 12 Volt
-Drehzahl: 5700 U/min
-Lautstärke: 52,5 dB(A)

danke, aber die she variante mit ca 4900 umdrehungen hat schon 48,5 dB. Da hör ich ja meine GforceFX ja gar nicht mehr ;)

aber danke für die meldung

Also ich würd dir auch nen SLK 800 A vorschlagen

Was den Lüfter angeht entweder den Papst mit 12 dB ist aber glaub ich für OC nicht der Hammer aber gibt nen guten von YS-Tech .

Wart mal ... guckst du >HIER<

Must du da nicht kaufen aber da hast du auch ein paar gute Alternativen.

der 80er Delta hat wenigstens noch ein tiefes brummen...ich hatte mal nen 60er, das war Horror

was hälst du von ner Wakü?

Hat die beste Kühlleistung und is im passiven Betrieb sehr sehr leise (logisch).

Noiseblocker SL4

hatte den in Verbindung mit dem Thermalright Ax7

temps ~ 39 Grad Idle

Nimm doch nen Titan mit Kupferkern, hab ich mir auch bestellt, soll extrem gut Kühlen und ist noch billig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh