was ist der MCSE "noch" wert ?

MCSE Zertifikat und dessen Wert.

• kenn ich nicht, keine ahnung von.

Stimmen: 60 63,2%
  • der MCSE ist nichts mehr wert.

Stimmen: 18 18,9%
  • der MCSE hat immernoch eine wertigkeit.

Stimmen: 17 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
naja, habe desöffteren die meldung bekommen, das nurnoch 5 Minuten für das Scenario sind, und es waren noch einige Fragen unbeantwortet!
Hinzugefügter Post:
braindumps von welchem anbieter?
weisste das?

von allen bekannten, da MS seit 2 Monaten angefangen hat alle Prüfungen zu überarbeiten!
Das coole ist, das die zum Teil die selben Fragen beibehalten haben, und auch bei den Lösungen die von den dumps bei sind, nur eben durch minimals geänderte Fragestellungen die bekannten Lösungen eben NICHT mehr zutreffen!

Und da viele dumper eben nur nach ihren bekannten lösungen schauen, sind diese nun entweder gleich falsch oder sie merken es, und dann fehlt aber das wissen ums Richtig zu lösen !

also für die nächsten Monate ist "echtes" Wissen gefragt.

und da die MS leute so wie ich gelesen habe, nun zu jeder Prüfung ca. 5000 Fragen im Pool halten wollen, bei denen meist nur ein bis zwei Wörter in der frage geändert wurden ( z.B. wenig oder keine Replikation ) ergeben sich daras eben ander Lösungen!
Und wenn du das dann eben nicht liest, oder keine ahnung hast !:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bücher und Vmware/Virtual Server...Mehr brauchste glaube ich ned.
Windows Server Testversionen kannste dir ja im Internet runterladen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bücher und Vmware/Virtual PC...Mehr brauchste glaube ich ned.
Windows Server Testversionen kannste dir ja im Internet runterladen. :)

bin atm teilzeit admin - nur ebend alels selbstbeigebracht - hätte das gerne in zertifikaten bestätigt - und ebend bis heute ungebrauchte bereiche nicht gerlernt und das will ich nachholen - also buchvorschläge?

Ich lerne im Moment grad für das Modul 70-620 Windows Vista. Hab mir das Buch Windows Vista MCTS Trainer von Nicole Laue gekauft. Bin bisher sehr zufrieden damit :). Windows Vista klingt vielleicht einfach, aber es hat schon ein paar kleine Funktionen von denen ich bisher noch nichts gewusst hab.

Kannst natürlich anstatt die Vista Prüfung auch die XP Prüfung ablegen...spielt eigentlich keine Rolle für den MCSE

@mafri
such mal bei amazon nach MS-press büchern
70-270 = XP
70-620 = Vista

70-290/291/293/294 = core pack MCSE

70-297 = Designing AD
70-298 = Designing Security

70-284 = Elective Exchange 2003
70-227 = Elective SQL 2000
70-431 = Elective SQL 2005
70-299 = Elective Security
70-350 = Elective ISA-Server 2004 :wall:

auf seite eins ist nen post mit links was man alles für MCS(A/E) braucht.

by the way...
wer 620 gemacht und mit mehr als 800 bestanden hat kann auhc einfach noch die XP hinterhauen, ist das ganze nur ohne WiFi^^

das ganze bezieht sich auf MCSE 2003
bei 2008 heißt man MCTS 2008+x

Zuletzt bearbeitet:
by the way...
wer 620 gemacht und mit mehr als 800 bestanden hat kann auhc einfach noch die XP hinterhauen, ist das ganze nur ohne WiFi^^

Danke für den Tipp, werd ich mir mal überlegen ;). Ich denke so im September mach ich mal die 620er, da ich jetzt zuerst noch andere Dinge erledigen muss...

Ein Arbeitskollege von mir ist grad miten in denn Prüfungen, aber der meint eher das mann da denn Stoff einfach nur reingeschoben bekommt, verstehen bzw wirklich anwenden kann man das dann trotzdem nicht.. bin auch am überlegen

Naja, ich denke ich mache lieber die LPIC Zertifizierungen bevor ich mich irgendwann wenn überhaupt mal Windows Zertifikate ran mache. Ich denek das hängt aber auch immer davon ab, welches OS man gerne betreibt / kennt / und beherscht ...

das man mit dem KRam umgehen kann, steht ja meist schon im Lebenslauf. Jemand, der mehrere JAhre ein AD + Exchange verwaltet hat, wird sich mit dem Kram auch auskennen.
Was ich für wichtiger halte sind die ganzen Cisco Teile.
Gerade CCNA usw. beinhaltet schon echt fundamentales Wissen. Haben wir in der Berufsschule durchgenommen, da uner Lehrer auch CCNA Prüfer war ^^
Das schöne bei den cisco Teilen ist auch die Möglichkeit alles online zu lernen.
ein großes Nachschlagewerk sollte ausreichend sein. Den Rest vermittelt cisco mit bunten Filmchen und Bildern ^^

YouTube - Together We Are the Human Network TV Ad: Join Us

sowas ist natürlich dann auch mit drin, aber grundsätzlich schon echt geil der cisco Zugang. Packet Tracer ist auch ein schönes Spielzeug. Wenn man cisco Hardware einsetzt, kann man damit sein komplettes Netzwerk nachbaun...originalgetreu, mit emulierter routersoftware usw.

Hallo der Bekanntenkreis,

Was sind die besten Bücher und Lernmethoden um die design 297-Prüfung zu schaffen? Danke. Und, welcher ist der beste Kurs, um mit der Microsoft-Zertifizierung anzufangen? Ich habe mich gefragt, ob jemand einen guten MCSE zertifizierung und unterstützung bei IT-Training in Deutschland empfehlen kann, Firebrand Training?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh