Was ist der richtige Speicher???

JacksonX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
116
Ich hab ein Abit AW9D-MAX mit Vista Home 64Bit. Nun suche ich einen guten 2GB Kit bis 250€. Wenns weniger ist, ist auch nicht schlimm. Aber die 1k Grenze sollte gehen.
Hab auch schon einiges an Threads rausgefischt, aber als ich dann mal Speicher gefunden hatte, hab ich festgestellt das für meinen Chipsatz nichts sind...
Micron wären nicht schlecht, gibts da auch welche die mit dem 975x keine Probs haben?
danke im voraus


Edit: wie wären denn 4GB davon? taugen die was?
http://geizhals.at/deutschland/a148659.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Cellshockk wollt ich mir eigentlich holen, aber die sollen ja mit dem Bord nicht so toll laufen...
Edit: Laufen denn die OCZ auf meinem Board einwandfrei? Ist ja kein SLI Board...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den OCZ wirst du gut fahren. Kenne dein Board zwar nicht, aber SLI-ready bedeutet nicht, dass die Module nur auf SLI-Boards laufen, sondern dafür optimiert sind. Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass das sowieso nur Marketingmaßnahmen sind.

Vllt kommen ja noch die Platinums oder die Alphas von OCZ in Frage. Die Garantiezeit spricht auch für einen Kauf dieser Module.
 
Alles klar, hab mir grad mal die OCZ bestellt...
Ich find halt das es sich da auch nimmer lohnt die Curical oder so zu kaufen.
Selbst wenn die als 533 auf 1000 hochkommen... Die machen das von Haus aus sicher und haben sich doch auch noch ein Paar reserven.
 
So, hab die Speicher jetzt mal ein paar Tage getestet. Der Oberhammer...Sind ja von OCZ sogar von haus aus bis 2,4V freigegeben.
Hab knappe 1200Mhz auf meinem AW9D-Max geschafft^^
Hammer Teile *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh