Was ist der Unterschied zwischen den ip35, ig33 und dem G33 Chipsatz

:1337:

Neuling
google spuckt dazu nicht wirklich was aus.
Das von mir gedachte Mainboard das Gigabyte P35 DS3 ist leider dort wo ich bestellen möchte ausverkauft.
Bei Gigabyte bleibe ich auf jeden Fall.

Bleibt nur die Frage von oben offen.

In Frage kommt damit das
Gigabyte GA-G33-DS3R S775 iG33 FSB 1333MHz PCIe ATX

Gigabyte GA-G33M-DS2R S775 FSB 1333MHz PCIe mATX

Gigabyte GA-G33M-S2 S775 G33 MATX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da bleibt entweder nur woanders bestellen oder ein anderes Mainboard nehmen. Der G33 Chipsatz hat übrigens Onboard-Grafik und ist meistens auf mATX Mainboards verbaut. Wenn du eh eine Grafikkarte einbauen willst, würde ich ein Mainboard ohne Onboard-Grafik kaufen. Du kannst auch das DS3R nehmen, das ist nur unwesentlich teurer als das normale DS3. Das hat einfach ein paar SATA Ports mehr als das DS3.

MfG

Fragman

Da ich auf biegen und brechen das DS3 möchte, habe ich mich heute mal bei verschiedenen Läden vor Ort umgesehen und tatsächlich gab es ein DS3 für 99€

Dann fällt die bestellerei weg und mit den Versandkosten wäre man vielleicht sogar bei einen höheren Preis. Alternate 89€ + Versandkosten + Nachnahmegebühr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh