Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Guide]Was ist der unterschied zwischen der HD 5870und der 5770 ?
Die HD5770 ist etwa halb so schnell wie die HD5870. Weil ich schätze, dass es dir ja letztlich bei einer Grafikkarte darum geht, ist das wohl die relevanteste Information.
Warum hast du denn einen zweiten Thread zur gleichen Frage geöffnet?
Zu deinen alten Threads und Postings kommst du über dein Profil (Klick auf deinen Namen), dort "Statistiken" und dann "Suche alle Beiträge von timolo".
Ist ja schade, wenn man sich Mühe gibt, um dem Fragestellenden zu antworten, und der Fragestellende schaut seinen alten Thread gar nicht mehr an.
/EDIT: Da der alte Thread geschlossen wurde (warum nicht der neue?), wiederhole ich mein altes Posting hier:
Links ist der Chips der HD 5770, rechts der Chip der HD 5870:
Auch wenn die einzelnen Einheiten gleich schnell wie bei der HD 5770 arbeiten, hat die HD 5870 immer noch in fast jeder Hinsicht doppelt soviel Einheiten wie die HD 5770, was für den beträchtlichen Performanceunterschied sorgt.
Ich hab den alten Thread jetzt dichtgemacht. Ich würde dich außerdem bitten, hier im Thread den Threadtitel zu bearbeiten und das [Guide] zu entfernen, denn um einen Guide handelt es sich hier nicht.