!!!!Was ist der unterschied zwischen Winchester Kern und nem Newcastle Kern!!!

Cluster

Neuling
Also wie in der Überschrift genannt, möchte ich den Unterschied zwischen den beiden Prozessortypen wissen!!!

Außerdem welcher von beiden hält mehr aus, also ich meine beim übertakten!!! Welchen kann ich einfacher übertakten!!! :drool:

Naja der Preis Unterschied ist ja nicht groß!! (3€ :coolblue:)

OK schon einmal danke für eure Antworten :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Winchester wird in der 90nm technik gefertigt!
was zur folge hat,dass das Die kleiner wird,aber auch die wärmeabagabe sich pro mm² erhöht!
eigentlich soll auch eine geringere verlustleistung erreicht werden,ob das stmmt ist eher fraglich

Also soll ich die 3€ mehr zahlen und einen mit einem Winchester Kern kaufen!!!

Oder bringst nix!!!! :confused:

Verhält der sich anderes als bei übertakten als der Newcastle kern???

Welchen genau willst du dir denn holfen ?
S939 oder S754?

Also ich möchte wissen ob ein Winchester besser als ein Newcastle ist, weil der AMD 64 3500+ mit Winchester Kern teuere ist!!!!

Welcher von den beiden Prozessoren ist besser zum übertakten geeignet???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh