Was ist die beste Wakü fur FX-55??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ne Vapo kauft braucht auch einen FX ;) Beides bringt nur ne minimale Mehrleistung und kostet ein Schweinegeld... wer's halt braucht :fresse:

Let`s go 1.FX wird schon für slisys gebraucht steht sogar auf dieser site:maul:
2.Kaskade bringt schon mehr leistung als wakü logisch :heuldoch:

Kaskade? Ich denk ne Vapo? Ist nicht dasselbe... nicht mal annähernd. Und FX, nu ja... wenn man die CPUs alle non-OC betreibt, ja, aber sonst... sicherlich nicht ;)

Kannst mich ja ,mal bitte aufklären ,aber eines is nicht gelogen die temps sind super

Sicher sind die Temps super. Aber es bringt bei einem FX ~150-200MHz im Gegensatz zu einer Wakü, ist eben meiner Ansicht nach nicht sehr ökonomisch ;)
Und eine Kaskade ist eine mehrstufige Kühlung aus mehreren Phase-Change Einheiten, wo dann eben die eine Einheit die nächste kühlt, bis die letzte Stufe dann die zu kühlende Hitzequelle kühlt. Die haben dann meist weit unter -100°, deine Vapo schafft am Eva vielleicht -40°, irgendwo in dem Bereich.

Macht ja nix, niemand ist perfekt und weiß alles. Mehr kann ich dir zu Kompressoren auch net sagen, da ich das Thema seit einiger Zeit abgehakt habe.
Würde dir aber die Lektüre von www.Kaltmacher.de anraten, ich denke daß du dann mehr Spaß mit deinem Kompressor haben wirst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh