Was ist dieses IBM T30 noch wert?

Custom-Styler

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
11.047
Ort
bei Magdeburg ;-)
ich bin am überlegen mein IBM T30 weg zu geben.

Darum würd ich hier gern wissen was es noch ca. so wert ist.

Es ist ein
P4M 1,8Ghz,
1024MB RAM,
60GB HDD mit 7200U/min,
NEC DVD Multi-Brenner
125Mbit Wlan Karte

Ultrabay Zusatzakku
Win2000 Lizenzaufkleber

Zustand wie neu ohne große Kratzer oder sonstige Beschädigungen

Pixelfehlerfrei

braucht ihr noch daten? ich denke n ibm t30 sollte bekannt sein

hoffe es kann mir jemand so grob den wert dieses books nennen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, irgendwie ist hier gerade nen Sommerloch...

Also angesichts der Konkurrenz von ebay-Händlern, die die Teile kommerziell anbieten, würde ich sagen 350 €, mehr nicht(oder nur mit Glück).
 
so wenig..

bei ebay gehen die mit 256mb ram ja auch für fast 350 weg..

hmm naja dann gehts sicher net weg weil 350 is ja nichts mehr
 
Na ja, wie gesagt, die anderen sind meistens Händler, die bieten Umtauschrecht und Gewährleistung - was du sicher nicht kannst. Selbst 400 € oder 450 € wäre schon nen absolutes Maximum und ein Glücksfall.

Ich würde es behalten, ist sicher noch für was gut.
 
Die neuen mit C2D gehen ja schon neu bei 6xx€ los. Also was soll man da erwarten bei einem Notebook ohne Garantie mit einer so alten CPU?

Festplatte, Brenner und 1Gb Speicher sind ganz gut. Außerdem ist es IBM und die sind zurecht beliebt.

Deswegen würd ich auch so bis max. 400€ denken. (Oder man hat Glück.)
 
mir hat jemand n angebot gemacht und wollte mein t30 für 120€ sofort kaufen LOL

manche werden echt immer unverschämter

das ist dreist oder?
 
in einem Jahr wird es noch weniger wert sein,setz es doch einfach bei ebay rein,wenn du es verkaufen willst
 
in einem Jahr wird es noch weniger wert sein,setz es doch einfach bei ebay rein,wenn du es verkaufen willst

da ist es ja drin und da kam dieses angebot per mail.. ich geb dir 120 sofort für das teil

ich mein es is kein gericom etc.. ibm kostet immer noch gut geld und beim händler kostet es in der ausstattung noch über 500€

wenn mir mal einer n c2d book mit fetter graka für 250€ sofort verkaufen würde :banana: :banana: :banana:
 
Den Satz das man office 2007 und WinXp drauf tut, ist aber sehr gewagt in Zeiten von Abmahnungen ect...Man sollte vorsichtiger sein mit solchen Aussagen, da man selbst meist nicht die Lizens zum vervielfältigen besitzt.

Gruss
 
Den Satz das man office 2007 und WinXp drauf tut, ist aber sehr gewagt in Zeiten von Abmahnungen ect...Man sollte vorsichtiger sein mit solchen Aussagen, da man selbst meist nicht die Lizens zum vervielfältigen besitzt.

Gruss

habs ma noch geaddet was ich vergessen hatte zu erwähnen zwecks lizenz..

danke für den hinweis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh