Was ist eigentlich aus ... geworden ?

MaexxDesign

Urgestein
Speziell die Frage zu Terence Hill und Bud Spencer schoß mir heute durch den Kopf.
Die müssen doch auch schon min. 70 Jahre alt sein.
Ihren letzten Auftritt in Deutschland hatten sie Mitte der 90er bei Wetten, dass ...
Seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört.
Und die sahen damals schon recht alt aus. o_O

Oder das berühmte "Wash & Go" - Shampoo.
Gibt's das eigentlich noch ?

Wer noch andere Fragen hat, kann sie hier stellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessanter Thread. Was ist eigentlich aus Forumdeluxx geworden? :heul:

Nee, mal im Ernst :d , Bud Spencer hat sich aufs Singen und Mitspielen in Serien konzentriert. Terence Hill war vor kurzem noch am Drehen von "Don Matteo". Den beiden geht es prächtig, aber sie sehen aus wie der Tod im Nachthemd.

Ich hab ein dickes Poster der beiden an meiner Zimmerwand und die dicke DVD-Collection :hail:

052708165759vc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Foto schaut Terence Hill ein wenig aus wie Otto. ^^
Spencer ist alt geworden.
Aber ich habe das gefunden:
Seine Leidenschaft für das Schwimmen ließ ihn nicht los, und 1948 kehrte er nach Italien zurück. Er schrieb sich als Student der Rechtswissenschaften ein, konzentrierte sich jedoch hauptsächlich auf das Schwimmen. Er wurde italienischer Meister im Brustschwimmen. Kurz darauf wurde er italienischer Meister über 100m Freistil. Er war der erste Italiener, der die Strecke in einer Zeit unter einer Minute schwamm. Er gewann die italienische Meisterschaft sieben Jahre in Folge.
:bigok:

Hill hat(te) eine deutsche Mutter.
Genau wie Bruce Willis, der sogar in Deutschland geboren wurde.
Zwei halbdeutsche Action-Stars. :d
Und unser Arni ist Österreicher.
Die Amis kriegen aber auch nichts selbst gebacken. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 2 zusammen in nem film waren einfach unbesiegbar, was sich am ende des films auch zeigte :fresse:

habe die filme geliebt als ich kleiner war :) irgendwann hol ich mir auch ne collection, lass aber noch so 5-10 jahre verstreichen, weil dann weis ich sicher nicht mehr was je film passiert ist :)

jap. hab vor 3 monaten auch ma gedacht ich google die mal. don matteo is jetz abgedreht worden und terence hill hat dannach gemeint er würde noch gern n film mitn bud spencer drehn.

bud sspencer is wohl der einzige der chuck norris ma so richtig eins aufs maul gebn könnte. :P

Hätte gerne mal aktuelle Bilder der beiden, so traurig es auch sein wird...

oh man, höre gerade die Lieder aus den Filmen, da können einem die Tränen kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das "L´Oréal Studio Line FX Gel'O"-Gel noch? Habe das vor Jahren mal gekauft und finde das jetzt in keinem Laden mehr :hmm:

Bud Spencer und Terence Hill waren wirklich einzigartig. Tut richtig weh wieder vor Augen geführt zu bekommen, wie jeder Mensch altert :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist aus diesen Poprockdinger geworden?
Diese Tüte mit dem Alien drauf, wo man, wenn man einen lachenden Alien hatte, ne neue Tüte gewinnt.
War son Poprocks Kram.

Wäääarrrr, Bud Spencer hat sich ja mal richtig gehn lassen bzw ins grab fallen lassen. Terence sieht ja noch relativ Fitt aus ^^

Aber Cooler Tread......

Was ist eigentlich aus den Teletubbies geworden :shot:

wann machen die leute bei axe mal wieder "axe africa" war das geilste überhaupt

das waren noch zeiten mit den beiden :(
ganze generationen haben die filme gerne geschaut.

wenn die zeit irgendwann so weit ist, fehlen der welt wieder zwei kultische leute. es gab ja noch so ein anderes "paar" von schauspielern, aber die namen fallen mir spontan nicht ein, leider sind beide schon verstorben :(

Wäääarrrr, Bud Spencer hat sich ja mal richtig gehn lassen bzw ins grab fallen lassen. Terence sieht ja noch relativ Fitt aus ^^

Aber Cooler Tread......

Was ist eigentlich aus den Teletubbies geworden :shot:
Hab hier noch ein paar Videos :fresse:

btw. Was ist eigentlich aus unserer Jugend geworden? :shake:

Seb

Zuletzt bearbeitet:
es gab ja noch so ein anderes "paar" von schauspielern, aber die namen fallen mir spontan nicht ein, leider sind beide schon verstorben :(

Stan und Olli (Dick und Doof)?

Was ist eigentlich aus diesen Quix-Messengern geworden, die es mal in den 90ern gab? Und was mich besonders interessiert: Was ist aus den braunen Smarties geworden, die es früher immer in der Haribo-Colorado-Mischung gab?:fresse:

verbleibt?

is das nich verboten o_O

Gibs bei unserer Tanke noch, normal, superverbleit und superplusverbleit (schon mehr fest als flüssig).

kann es sein das du normal, super bleifrei und superplus bleifrei meinst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh