Was ist eigentlich aus ... geworden ?

nein dick und doof meinte ich nicht, aber das waren auch zwei verrückte typen ^^

Ach, ich weis: Dann meinst du sicherlich Jack Lemmon und Walter Matthau!
Die haben in diversen Komödien ein schräges Duo abgegeben und sind leider beide mittlerweile tot.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun wissen wir wer gott ist :d

so was ist aus "Bolek und Lolek" geworden ?

Zuletzt bearbeitet:
nun wissen wir wer gott ist :d

so was ist aus "Bolek und Lolek" geworden ?

Die kenn ich doch auch irgendwo her!

PS: Hab grad nen fliegenden Falter mit einer Hand gefangen und ich auch sogleich tot gemacht.
Hinzugefügter Post:
Die kenn ich doch auch irgendwo her!

PS: Hab grad nen fliegenden Falter mit einer Hand gefangen und ich auch sogleich tot gemacht.

Was ist eigentlich mit der fehlenden "Windows-Taste" auf IBM-Tastaturen geworden?

Scheiße, hab mich grad selbst ge"quoted". Ich geh mal lieber ins Bett.

Cu

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich aus ex budenkanzler schröder geworden...? :) :d

hat der nicht nen Posten bei Gazprom übernommen oder ist das auch schon wieder vorbei?

Jungs, was ist eigentlich aus CAPS geworden? Ich hatte früher bestimmt 2 Millionen Stück oder so, und plötzlich waren die out?

ach sind das diese schnippdinger da?

Hiessen die nich Pogs oder so?

Gab doch die Folge bei den Simpsons wo Milhouse das erste Radioactiveman Heft gegen 20 Alf Pogs (=) getauscht hat...

keine ahnung, die hatte ich nie...

Wisst Ihr denn eigentlich was Metty vom Li-La-Launebär heute so macht?^^

Was ist eigentlich aus dem Gehirn von George W. Bush geworden?
Hat der seins bei Antritt abgegeben oder hatte der nie eins?

Eindeutig zuviel intravenös eingespritztes Öl in der Kindheit! Die Sucht danach hält im Übrigen bis Heute an!

Kennt jemand noch den gelben Zini?

Montagsmaler?

1, 2 oder 3?

Lukas und Jim Knopf?

Was ist eigentlich aus günstigem Sprit geworden?

Wen interessiert schon der Mettie, interessanter wäre, was ist aus dem LiLaLaunebären geworden? Oder liegt der beim Mettie als Bettvorleger?

Was ist eigentlich aus günstigem Sprit geworden?

Wen interessiert schon der Mettie, interessanter wäre, was ist aus dem LiLaLaunebären geworden? Oder liegt der beim Mettie als Bettvorleger?

hmm gute frage :confused:

aber du hast den rasenden Roland vergessen :d

also bud hab ich vor paar monaten noch im deutschen tv gesehen
irgendweiner dieser öffentlich rechtlichen hat nen spizial zu einem regiseur gemacht
und mit dem hat wohl bud früher brüderschaft gesoffen und wurd daher dann auch geladen

der launebär hat der nicht später noch ne sendung mit so einer ratte geteilt die nen golfball als nase hat?

btw caps ich glaub da fliegen noch irgendwo welche in der abstellkammer rum
aber was aus den schnibbelkarten geworden?
die mit fußballern oder wrestlern drauf
die wurden gegen die wand "geschnibbelt" und wer näher dran war gewann

Was ist aus Pepsi Crystal geworden?
Suche die schon seit Jahren -.-
Ich hab das Zeug geliebt als es das noch gab :heul:

... aus dem "It's cool, man !" Opa geworden ?
Lebt der überhaupt noch ?
Die Werbung muss doch auch schon min. 10 Jahre alt sein.

Gute Frage - der Typ war geil :d
Wann gab es die letzten news von Bin Laden?

@ Astra_F

ich bin auch reingefallen auf deinen ava, :lol: das drecksvieh wollte nicht verrecken ^^

@ topic
was ist eigentlich aus MTV geworden??? Wollen die nicht mal wieder musik "zeigen"?!

nachts läuft auf mtv noch musik, aber vor 2 uhr würde ich den sender nicht mehr einschalten.. den "its cool man" opa habe ich vor etwa einem jahr in einem beitrag einer rtl show gesehen, da lebte er noch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh