Was ist ein Emo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Janchu88: einfach mal stfu ;) das ist eh mehr scenetrend

ich lass hier auch nicht lauthals meine meinung über punks oder metallfans raus

Zuletzt bearbeitet:
Ihr driftet ab.... *hust*

@kaiser:
Frage beantwortet?

Also wennn ich das hier so lese, ergibt sich folgender beschluss:

emo = :wayne: oder?

:fresse:

Denke das der Thread geschlossen werden sollte, bevor das ganze noch ausartet

@Janchu88: einfach mal stfu ;) das ist eh mehr scenetrend

ich will jetzt ja keine diskussion anfangen... ich hab sehr viel mit solchen leuten zu tun gehabt... und es ist wirklich so... die meisten (natürlich nicht alle) sind bloss ein haufen verirrter kinder die meinen weil sie stress mit mami haben einen auf rebell machen zu müssen... daraus folgt dann meist diese kategorische anti alles maxime... es ist einfach nur erbärmlich... und wer dann mehr anti ist als andere ist eh der coolste... die sind so "alternativ" , dass das inzwischen schon ne kommerzielle Musikrichtung ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Emo = Emotional

Emo Gils sind süß, emo Boys kommen doof rüber.

*hust*

3463hoodspunkstsgr0ad.gif

ich bin grad am überlegen, ob ich die 2. Streiterei für heute vom Zaun breche :d

von mir aus kannst du im Gartenzwerg-Fanclub sein, ich find dich trotzdem spitze :bigok: ;)

thx :xmas: kannst dich ja im icq melden :fresse: wärst dann so luxxer nummer 100 auf meiner icq liste :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh