Was ist ein Emo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nix gegen emos :p

aber wenns schwul wird bin ich raus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Trice1001: klaaaaa :d

@HOSCHII: du hoschi :d

[22:27] xe3tec: Wir sehen und im icq
[22:27] xe3tec: HHAHAHA
[22:27] xe3tec: GENAU XD
[22:27] HOSCHII luxx: xD

@tigger: bin kein emo^^

@Trice1001: klaaaaa :d

@HOSCHII: du hoschi :d

JAAAAA GRUPPENKNUDDELN :d
32.gif

Das hier gelesen?
Aber sich dann über die Mods beschweren...
Spammt nur ruhig weiter...

der thread ist eh beantworet und kann geclosed und deleted werden ;)

habsch doch schon mehrmals gepostet :)

wir warten nur auf den mod :) *anschreib*

Zuletzt bearbeitet:
Leutz, um mal eines klar zu stellen:
Emos sind Menschen wie ihr und ich, sie haben es genau so verdient, mit respekt behandelt zu werden wie jeder andere auch. Ich mache mich doch auch nicht über die ach so tolle Kleidung der "ph4t kr4ss3n gangst0rs" oder den langen haaren der Metaler auf, man sollte alles tollerieren können, das macht u.a. einen guten Charakter aus. Ich persönlich kenne ein paar Emos, alles in allem sehr nette und hilfsbereite Menschen die halt ein paar Probleme im persönlichen Kreise haben. Ist es deswegen legitim, sie zu verachten ? Ich finde das genaue Gegenteil ist der Fall, solche Leute brauchen am meisten Hilfe und Zuneigung und verdienen diese auch, da sie davon meistens in der Kindheit zu wenig bekommen haben.
Achja und zum Thema alle Emos sind schwul - Blödsinn hoch 10. Meine beste Freundin ist mit einem Emo zusammen und ich kenne noch andere die mit Mädchen verkehren. Diese Menschen gehen halt nur etwas lockerer damit um, denn was ist dabei, wenn sich 2 Herren mal küssen ? Die holde weiblichkeit tut dies doch auch öfters rein aus Freundschaft... Manchmal frage ich mich echt in was für einer Gesellschaft wir leben.. Alles mit Vorurteilen behaftet..
Just my 0,02€...

PS: Danke an MrWahoo für das kurze reopen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh