Was ist ein Minecraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boy2006

Banned
Hi
In der letzten Zeit hört man im weiteren bekannten Kreis das sie ein Minecraft spielen.
Nur was ich das? Ich habe schon paar Youtube Videos geschaut aber keine ahnung was der sinn ist.
Kennt das von euch überhaupt jemand? Das ist irgend so ein komisches spiel das scheinbar sonst niemand spielt.
THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
In der letzten Zeit hört man im weiteren bekannten Kreis das sie ein Minecraft spielen.
Nur was ich das? Ich habe schon paar Youtube Videos geschaut aber keine ahnung was der sinn ist.
Kennt das von euch überhaupt jemand? Das ist irgend so ein komisches spiel das scheinbar sonst niemand spielt.
THX!

Also langsam fällt es auf mit dem trollen...ist Dir langweilig?

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Nein aber Ich höre das Leute über das neue zeug reden und habe mir das angeschaut und verstehe ned worum es geht.

How to tame a horse in Minecraft?

Guck dir die Southpark Folge einfach an.

Ich kenne das komische zeug halt alles nicht.
Ich spiele halt so gut wie keine Spiele. Bei meinen Youtube Videos die Ich schaue gehts mehr um echte Feuerwaffen und so.

Am besten macht jetzt jeder einen Thread auf, mit Themen von Sachen die er noch nie gehört hat. Danach zu googlen ist natürlich zu viel verlangt...
Macht hier bitte zu.

In Google findet man so viel Crap die nix damit zu tun haben was man sucht.

Dann sollte man erst mal lernen google zu benutzen, aber ich wusste doch dass mir dein Name bekannt vor kommt, du bist der Vogel mit dem Lenovo Inear "User-Review".

P.s.: LMGTFY führt dich zu Minecraft – Wikipedia, hat 15 Sekunden gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft hab ich damals gehasst aber nun Zocke ich es selbst ab und zu. Die Welt Erkunden, Bauen, mit Bewohnern Handeln.

:popcorn: Kann ja nur wieder lustig werden wobei das Thema dieses mal schon wieder langweilig ist.

Habe mich schon gestern auf die Antworten hier gefreut. :d

wurde nicht enttäuscht. :bigok:

Sind schon wieder Ferien?? :bigok:

Außerdem heißt das "als" und nicht "wie" - und "ich" schreibt man klein, ist ja nicht am Satzanfang :P

Wie Ich jung war hat es das nicht gegeben.

Was, Pfingsten? Ist ja auch nur grob 2000 Jahre her :fresse2:
(Bevor einer ankommt: Ja, ich weiß dass es Pfingstferien nicht in allen Bundesländern gibt...)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur ein Troll, der einen auf grantigen Rentner macht und behauptet, nix zu kennen.

Alles klar, war echt lustig. :coolblue:

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh