Was ist euer Console Spiele des Jahres 2006?

Glurak100

Semiprofi
Wie die Thread sagt-Welche Spiel für euch ist das Beste von 2006?

ich fänge an -Was sonst The Legend of Zelda Twilight Princess.

Wahrscheinlich das Beste Spiel seit Jahren.

Grafik sehr gut,Story Spitze und Gamedesign unschlagbar.

Danke Nintendo endlich eine würdiger Nachfolger für Ocarina of Time.

Twilight Princess übertrifft OOT in allen bereichen und es wird schwer auf die Wii eine andere Speil zu finden in die nächste Zeit der wirklich besser ist!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PES 6 ist für mich das beste Spiel dieses Jahr gewesen. Muss man eben Fußballfanatiker sein. ;)

Auf jeden Fall Zelda!
Ich komm davon nichmehr los...

Dead Rising

Gears of War

Pro Evolution Soccer 6

Zelda kann ich erst morgen Abend antesten.

bei mir gears of war und fight night3

gab viele geile games, aber die beiden fesseln mich am meisten.

ja , current gen user outen sich nciht . wii user haben nicht viele spiele anspielen können und ps3 user gibts nciht.
also haben die boxer die überhand hehe.

ohja, das ist ein wirklich sehr gutes spiel.

bei mir ist es :

Zelda TP
Gears of War

Zelda TP aufm Game Cube.
Es ist unglaublich wieviel Kreativität und Detailverliebtheit in dem Game steckt.
Das absolute Suchtgame.

Gears of War

grafisch unerreicht und gamplay auch gut.....steuerung zu meinem erstaunen auch sehr gut...
aber is halt alles ansichtssache

Ich habe ja meine 360 erst seit gut zwei Monaten und somit auch noch nicht soviele Spiele zocken können. Aber eins ist sicher: Ein schlechtes Spiel war bisher nicht dabei! Aber meine absoluten Highlights waren:

Gears of War & Dead Rising

Dead Rising hat mich wirklich überrascht. Ein cooles und spannendes Spiel mit einer richtig guten Story!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh