was ist eure CS lieblingsmap?

Was ist eure Counter-Strike lieblingsmap?

  • de_Dust

    Stimmen: 17 12,3%
  • de_Dust II

    Stimmen: 47 34,1%
  • de_Aztec

    Stimmen: 16 11,6%
  • de_inferno

    Stimmen: 9 6,5%
  • de_cbble

    Stimmen: 2 1,4%
  • cs_italy

    Stimmen: 6 4,3%
  • cs_office

    Stimmen: 8 5,8%
  • cs_assault

    Stimmen: 14 10,1%
  • de_thorn

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 12 8,7%
  • Funmap

    Stimmen: 7 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138

Downunder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
323
Ort
Südhessen
Was ist eure lieblingsmap in Counter-Strike und warum?
oder spielt ihr überhaupt cs?
meine lieblingsmap is dust :banana: weil man da auch ma campen cann wenn der rest cheatet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich zocke am liebsten de_rats3_v2 , de und cs_militia und italy.

mfg Andrew
 
32_aztecworld
Weiß aber nicht, ob die jemand kennt oder ob die jemand in dem I-Net-Cafe gemacht hat, von dem ich die herhab.
 
also erstmal d2 weil es die ausgeglichenste map meiner Meinung nach ist. dann auch noch weil sie gut für Taktikspielchen ist und auf public viele gamer da sind.
Empfehlen kann ich aber plaka...richtig geile stadtmap....auch sehr taktisch auslegbar...und mein favorit unter den fun\aim maps...ist awp_city.da..absolute konzentration.gefragt wird.

kritik muss ich aber an assault lassen, da es die camper\noob map schlechthin ist und mehr terrorlastig ist...voll ätzend. Da gefällt mir assault23 besser! mehr eingänge und für die terrors schwerer zu decken.
 
als ich noch cs spielte de_cbble und de_torn ;D cbble fand ich einfach geil und torn wollte nie einer gern sipelen :fresse:
 
Ich bin für de_nuke. Die map is absolut nice für wars oda de_aztec obwohl die ausgelutscht is ;) . Pub kann man ja vergessen, sind meisst nur cheater oda lamer unterwegs *gefühl hab*
 
@Affe mit Waffe
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber...
Schon mal diesen Nick bei CS:S gesehen ?

[AnnE]'s erotic_stories


Ist hier CS 1.6 oder CS:S gemeint ?
Denn die Maps in den beiden Versionen unterscheiden sich schon etwas.

Am liebsten sind mir de_dust, de_dust2 und cs_office.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MacSkywalker
leider nein ,da ich ausschließlich nur 1.6 spiele

irgendwie hab ich was gegen die schöne grafik bei cs:s. hört sich vielleicht komisch an, aber is irgendwie net mein ding ;)
 
Affe mit Waffe* schrieb:
@MacSkywalker
leider nein ,da ich ausschließlich nur 1.6 spiele

irgendwie hab ich was gegen die schöne grafik bei cs:s. hört sich vielleicht komisch an, aber is irgendwie net mein ding ;)

das mit der Grafik ist nicht so wild, schlimm find ich das das Spiel sich irgendwie unflüssig anfühlt, obwohl es kein bischen ruckelt. es kommt irgendwie bei mir kein Spielfluss zustande. ich fühle mich immer wie ein Steinklotz...
 
FischOderAal schrieb:
das mit der Grafik ist nicht so wild, schlimm find ich das das Spiel sich irgendwie unflüssig anfühlt, obwohl es kein bischen ruckelt. es kommt irgendwie bei mir kein Spielfluss zustande. ich fühle mich immer wie ein Steinklotz...

jup bei mir ist es auch so.....kommt kein richtiges feeling auf....:heul:
 
de_nuke de_cbble de_inferno im war
de_dust2 ist aber meine lieblingsmap vorallem beim puplic rocken

vermissen tu ich die map de_foption und noch so ne paar andere klassiker in den anfängen von cs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aztec götter map (solang nich grad im 5on5) ...
obwohl d2 und nuke auch sehr gut sind
 
Ich hasse dust dust dust dust dust dust , immer nur dust auf public !!!! *grrrrr*
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh