was ist eure CS lieblingsmap?

Was ist eure Counter-Strike lieblingsmap?

• de_Dust

Stimmen: 17 12,3%
  • de_Dust II

Stimmen: 47 34,1%
  • de_Aztec

Stimmen: 16 11,6%
  • de_inferno

Stimmen: 9 6,5%
  • de_cbble

Stimmen: 2 1,4%
  • cs_italy

Stimmen: 6 4,3%
  • cs_office

Stimmen: 8 5,8%
  • cs_assault

Stimmen: 14 10,1%
  • de_thorn

Stimmen: 0 0,0%
  • andere

Stimmen: 12 8,7%
  • Funmap

Stimmen: 7 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
FischOderAal schrieb:
das mit der Grafik ist nicht so wild, schlimm find ich das das Spiel sich irgendwie unflüssig anfühlt, obwohl es kein bischen ruckelt. es kommt irgendwie bei mir kein Spielfluss zustande. ich fühle mich immer wie ein Steinklotz...
So ergeht es mir bei Battlefield 2. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was is mit poolday? :)
das is die perfekte map .... die runden sind kurz.... waffen liegen rum ... die map is nicht groß das man sich verläuft.

Raisten welche map is bitte so groß das man sich verläuft? Fast jede der aufgezählten maps is ne Standart map die wenn man CS 1.6 gespielt hat oder spielt kennen sollte ;)

Frossty mit Pumpe auf A lang? Mitte? Naja auf B vielleicht aber sonst sollte man mit ner Pumpgun ehr wenig chancen haben......

ich meine damit das wenn z.b. 2 über sind und diese sich dann suchen und dann an sich vorbeirennen und das dass sich die ganze zeit bis zum map ende hinzieht.
Und seid 1.6 sind einige neu dazugekommen.

wie können die aneinander vorbeirennen? ihr sollt nicht den gegner suchen sondern den auftrag erfüllen. und nur der part der keinen auftrag zu erfüllen hat, sollte den andern dort suchen....so schwierig ist der Gedanke dabei nicht.

@SeraX
als T erst richtung B, dann im durchgang rechts, treppe runter (da fällt manchmal schon der 1. :-) dann durch die holztür und hoch zu B

von ct aus direct zu B, dann den durchgang säubern und weiter zum t-spawn, von da aus dann zu A weiter...aber nich durch die holztüren...um den anderen terrors event. in rücken fallen zu können.

die m3 entwickelt manchmal auch über mittlere distanzen eine recht hohe trefferquote...über lange ist sie natürlich wirkungslos, aber sooo weite strecken hat man bei dust2 eigentlich nicht...

mein rekord liegt bei 3 kills mit einem schuss...standen alle nah beieinander und waren schon ziehmlich angenagt...naja...sind halt alle auf einmal umgefallen...sah recht lustig aus...

die auto-pumpgun is aber nich so dolle (find ich zumindest) verreißt zu sehr, brauch zu lange zum nachladen und hat weniger durchschlagskraft...

Zuletzt bearbeitet:
Können wir mal nicht einen CS Tunier starten ? just fun ?

also die best ever map für CS:nonSource ist cs_arabstreets... einfach nur geil... leider seit beta 7.0 nimmer dabei

Also compound hättest schon noch mit rein nehmen können. :heul:

:fresse:

cs_arabstreets
cs_docks
Das waren die Hammergeilsten maps, leider gibts die nicht mehr :(

mauch ganz gut gefilen mir die es-maps, wo man mit den terroristen einfach nur abhauen musste... z.B. es_trinity...
und ganz ganz besonders fehlen mit bei source die as-maps... Protect the VIP Team!

azze auf public, weil man dann schön durchs tor bratzen kann um dann bei nem gelungene heady als cheater beschimpft zu werden :fresse:
inferno am liebsten im 3on3 weil mir die map einfach gut gefällt, und naja natürlich dust2 im lan ;)

1 on 1 gespielte Map wären Azze,Dust,Dust2, halt wer erste 10 frags gemacht hat.

bööh, nur die Standard Maps wählbar :(
Meine absolute Lieblingsmap nennt sich Aquox.
Leider gibt es die auf keinem Server der mir bekannt ist, nur auf einem, wo ich die selbst empfohlen und dem Admin geschickt habe.
Aber, irgendwie scheinen die meisten rel. beschränkt zu sein, was alternative Maps angeht - ansonsten ist es mein Lieblingsspiel (CS:S)

Greetz, paralysiert

cs:s

de_port

sehr schöne und weite map

und ich mag diese distanzschüsse.

Frossty können wir gerne mal ausprobieren :)

1on1 tunier wäre nicht einmal so ne schlechte idee, müsste halt wer organisieren.Da ich mit meiner arbeit viel zu tun hab kann ich mich da schon mal nicht anbieten. Würde aber helfen Demos auszuwerten, CS 1.6 Server, TS2 und meine fachliche kompetenz stellen. ^^

Also für n server kann ich mich auch anbieten. Sowohl cs:S als auch cs 1.6. Müsste ich allerdings noch abklären, ich denk aber, da wird es kein problem geben ;)

meine lieblingsmap:

rats :)

allerdings in version beta 7.1 , alles danach war eh nur noch rotz

dust bei css

ein schönes 2on2 da kann man mal mit awp zeigen was abgayt :d