Was ist fair use policy?

Wenn bei Sky DSl nix von Share Medium steht dann beachte ich das nich. Ich beschränke mich aufs wesentliche. Das ich mich den Kram mit 49 anderen Teilen muss hast du schon 4 mal geschrieben. Das weis ich auch ohne das du das schreibst. Was ich nich weis, und was mein Problem is habe ich bereits mehrfach erwähnt. Und wenn man meine Fragen die man einfach mit Ja bzw Nein beantworten könnte, auch mal mit ja oder nein beantworten würde, käme man mit sicherheit schneller voran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine letzte Frage kann ich mit Ja beantworten. Ich hoffe das hilft dir weiter. Weitere Informationen kannst du in dem verlinkten FAQ nachlesen.

Danke.
1.Gut, das bedeutet quasi das nicht gedrosselt werden darf weil keine fair use policy angewendet wird sondern das der Speed Anhand der Contention Ratio und den entsprechenden Pools bereitgestellt wird?

2.Soll heißen, es gibt Pools mit Vielnutzer die wenig Speed abkriegen und Pools mit viel Speed für die Wenignutzer damit die Wenignutzer gut surfen können. Das zumindest in der Tendenz..., ...klar wird dort "vernüftig" gemixt damit jeder irgendwo einigermaßen gut weg kommt. Kann man das so sagen?

Wenn bei Sky DSl nix von Share Medium steht dann beachte ich das nich. Ich beschränke mich aufs wesentliche. Das ich mich den Kram mit 49 anderen Teilen muss hast du schon 4 mal geschrieben. Das weis ich auch ohne das du das schreibst.
Der Widerspruch in Deiner eigenen Aussage ist Dir schon aufgefallen, oder?

Sky DSL sagt nix von Share Medium also is mir das brenne. Wär dir aufgefallen wenn verstanden wird was geschrieben wird. Aber wayne, mir gehts nich besser ;-)

Radi, bist du es?

Wär dir aufgefallen wenn verstanden wird was geschrieben wird. Aber wayne, mir gehts nich besser ;-)
Ich habe eher den Verdacht dass Du die FAQ zu SkyDSL die hier schon mehrfach gepostet wurde noch nicht gelesen und verstanden hast.

Und zum Thema shared Medium - SkyDSL ist shared daran kannst Du nichts ändern egal ob Du den Fakt ignorierst oder nicht. Wenn Dich auf dem Fussweg ein Buss überrollt bist Du platt auch wenn Du der Meinung bist Busse haben auf Fusswegen nix zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh die ganze Aufregung nicht.in der Beschreibung ist ja nur das Beispiel 1:50 aufgelistet.Kann auch 1:70 sein etc.je nach Beam und Tarif.Achja um die 3Tbyte zu bekommen und vollen speed, hättest dich als geschäftskunde ausgeben sollen.das kostet auch mehr wie 40eu.Nur wieso nutzt du kein Richtfunk-DSL? (bzw baust was auf?)

zum Thema
fair use heisst ab ner bestimmten Menge (gb) wird die bandbreite.gedrosselt.warum das privatanbieter machen? weil traffic geld kostet.
aber dank dem radio zeug, erübrigt sich fair use.steht ja in den Vereinbarungen.was du höchstens machen könntest, nachfragen was zusätzlicher Traffic kostet.oder man bei dir gegen Aufpreis evtl eine mindestbandbreite versichern kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

schau hier mal:

https://www.stardsl.de/

http://www.satinternet.com/

Mal nachgeschaut.Diese beiden drosseln die Bandbreite nach einem gewissen Kontingent.kann 20gb sein oder mehr oder weniger.also für exzessive Nutzer.wer jeden Tag, 5 ma hintereinander 20 gb saugt,ist selbst schuld.
Auf deutsch wenn du jeden Tag im schnitt 2gb traffic hast.wird dir nicht viel passieren.genauso wenn du nur am we mal 10gb einmalig am stück downloadest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh