was ist im shisha tabak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squall_

Neuling
hallo... ich wollte mal fragen was man in so einem wasserpfeifen tabak alles vorfindet?

ist da echter tabak mit getrockneten früchten vermischt?

oder sind das normale getrocknete frückte?

ist das gesünder als zigaretten rauchen oder so?

dnake squall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shisha ist nicht Gesund...ob gesünder als Zigaretten ist, ist eine Glaubensfrage :)
Shisha Tabak enthält oder enthielt mehr Glycrin und natürlich Fruchtextract glaub ich...und ein paar Stückchen der Früchte.......
mehr infos auf www.Shisha-forum.de

Zuletzt bearbeitet:
Shisa ist gesünder als Zigaretten, da das Wasser einiges rausfiltert, ungesund ist es aber dennoch.

Shader schrieb:
Shisa ist gesünder als Zigaretten, da das Wasser einiges rausfiltert, ungesund ist es aber dennoch.

So sicher ist das nicht, einige Untersuchungen zeigen, dasser sogar schädlicher als normaler Tabak ist.

aber besser als kiffen :fresse: in großen wasserpfeifen

aber wer macht denn so was?!?!?

wasserpfeifen rauchen raucht man auch nicht jeden tag da ist der aufwand viel zu gross ^^ an guten tagen wenn viele freunde sich versammeln gibts nedwassermelone shisha ^^

wasser filtert das hat etwas dran trotzdem ist meine frage immer noch nicht so ganz beantwortet und sich jetzt wegen einer frage auf einem forum zu reggen bringts e nicht

hört man doch immer so.
ich hab noch keine folgen tragen müssen. wär ja auch schlimm, mir 14 schon was an der lunge zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh