Was ist in USA günstiger als in DE? Eine Freundin fliegt nach N.Y. :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man ihr seid freaks. 5 leute sagen er soll sich nen ipod kaufen, obwohl er im ersten thread sagt, dass er schon einen hat... lest ihr auch mal mehr als nur die überschrift? :stupid:

@cm50k surefire! sauteuer, auch drüben noch. sonnenbrillen und uhren gibts bei sunglasshut (wie pizzahut) sehr günstig.

Also ne Mag gibts hier für ~30€

Magst du mir nen schönen Whisky mitbringen? Und ne Taschenlampe zum schütteln?

also marken klamotten sind wie gesagt sehr günstig!

und hersteller wie lacoste, ralph lauren etc. haben einheitsgrößen, die kannst du hier anprobieren und ihr dann sagen, dann kann sie ja da mal schauen ob sie was passendes findet

in new york wird wahrscheinlich es nicht so viel billiger sein als in dland ;)

wenn du was abgreifen willst, geh nach virginia oder carlonia.. die haben die niedrigsten tax %... virginia hat glaube 5% und carolina 3%.
new york liegt wenn ich mich nicht irre bei 12%..

MFG: AeroxRacer :p

unterhaltungselektronik, is selbst in newyork und miami noch billiger als hier

Lass dir am besten einfach Marken wie Hilfiger und Ralph Lauren besorgen sind drüben billig, und wenn se dir ned gefallen kannste bei ebay für Schleuderpreise verkaufen :xmas:

hab heute meine Huntlight FT02x bekommen, das ding ist ungefähr dreimal so hell wie meine 2D MagLite.

Die Corona der kleinen FT02x ist heller als der Spot der Mag - bei gerade mal 8cm länge (so lang wie meine Hand)

Hat mich als Import 52$ (inkl.) gekostet, Zoll wollte nichts haben :d

www.jsburlys.com

achja und ein leuchtschwein ist auch dabei :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
unterhaltungselektronik, is selbst in newyork und miami noch billiger als hier

naja miami sowieso als in new york.. als us buerger zahlt man in florida garkein tax.. weiss leider nicht wie es als "auslaender" ist.

problem ist, new york ist ca 22 stunden autofahrt weg von miami wenns gut laeuf! is nix mit mal schnell nach miami fahren..

selbst washington d.c. was nah scheint, wird zu einer ~7 stunden fahrt weil,
1. der verkehr vor manhatten, new york, new jersey stark ist. dann vor baltimore, und dann nochmal vor washington d.c.

also elektronik sachen in boston kaufen (liegt nur 2 auto stunden weg) anderer bundesstaat und wenn ich mich nicht irre "nur" 8,5% TAX.

falls er raucher ist, soll er sich ne stange kippen im flugzeug kaufen (manhattan $9 die packung marlboro)

MFG: AeroxRacer :p

Sneakers! Sneakers bekommste in NY für 20$ wo die hier 80-100 kosten! Das beste Preisleitungsverhältniss ist glaube ich Timberlandboots. Die kosten da je nach laden nur halb soviel oder so. Und dann hier auf ebay verkloppen! :d
Und ja carhart ist dort wirklich billig! ich glaube unter 10$ für ne pant, die hier locker 40Eur aufwärts kostet!

Uhren ZB!

Tag Heuer Uhren zB (Carrera Tachymetre Automatic)
Hier 2k€ dort 1.8k$ Sparst gut 600 €

Ansonnsten würden mir auch nur Waffen einfallen :d

h34d

das ist ja mal ne coole sache!!!
ich brauche auch ein paar dinge!! meine addy schicke ich per pm und
mit der kohle müssen wir noch klären!

ich brauche:
IPod 20gb
den günstigsten bluey ray brenner für pc
bluey ray rohlinge 50er spindel
Mini-Clock 'Flamingo Motel'
Deko Statue 'Liberty' groß - 240 cm
Jukebox "Hollywood"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh