Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir läuft es seid Monaten mal richtig gut :-)

(Nach zig Enttäuschungen)

Hab mein Zockerweibchen gefunden, hat die gleichen Hobbys und den gleichen kranken Humor wie ich.

Besser könnte es kaum laufen.

Wenn man einmal so nen Zockerweibchen hat, will man garnix mehr anderes. Is eonfach cool wenn man einfach mal so vorm Rechner chillen kann wenn sie da ist. Keiner emckert rum etc. klar übertreiben sollte man es nicht, aber hat schon echt seine Vorteile.


Muhahaha Post 10000


€: VErdammt 10001
 
Also bei mir läuft es seid Monaten mal richtig gut :-)

(Nach zig Enttäuschungen)

Hab mein Zockerweibchen gefunden, hat die gleichen Hobbys und den gleichen kranken Humor wie ich.

Besser könnte es kaum laufen.

Wenn man einmal so nen Zockerweibchen hat, will man garnix mehr anderes. Is eonfach cool wenn man einfach mal so vorm Rechner chillen kann wenn sie da ist. Keiner emckert rum etc. klar übertreiben sollte man es nicht, aber hat schon echt seine Vorteile.


Muhahaha Post 10000


€: VErdammt 10001

Cool, wo hast du die her? :lol:

free
 
Aber ist es langfristig nicht schlecht wenn man nur die gleichen Hobbies hat ?

Was sollte daran schlecht sein?
Ich finde es schön die Gewissheit zu haben, dass man alles gemeinsam unternehmen könnte - aber es steckt ja kein Zwang dahinter ;)
 
Aber ist es langfristig nicht schlecht wenn man nur die gleichen Hobbies hat ?

Naja, jedenfalls besser als wenn deine Freundin 3x die Woche abends reitet [Edit: auf einem Pferd!], du selbst 3x die Woche Musik machst (die sie absolut nicht ausstehen kann). :fresse:

Sollte sich - wie meistens im Leben - die Waage halten. Ein paar unterschiedliche Hobbies sind sicher nicht schlecht. Vor allem, wenn man mal etwas Abstand zum Partner braucht (soll ja vorkommen ;)) & es bewahrt einen davor, den Freundeskreis völlig zu vernachlässigen. Andererseits sind ein paar gemeinsame Interessen auch nicht schlecht. Sinn & Zweck der Freundin besteht ja nicht darin, trotzdem ausschließlich mit den Kumpels abzuhängen.
 
Was schreibst du denn da fürn Bockmisst :wall:
(schon im Bademeister-Thema auch....)

Warum soll Virus21 seine Freundin ausnutzen ?

Was ist so schlimm daran wenn man eine Freundin möchte die
äußerlich und innerlich schön sein soll ?

Mal ehrlich: Soll deine Freundin nicht auch schön sein und dich erregen ?

Wer sagt das ich meine Freundin ausnuzte ?
ich liebe sie, auch wenn sie viele Macken hat, gute seiten hat sie auch und die schätze ich. Und sry an alle das ich keine freundin haben möchte die mir äusserlich nicht gefällt. Und ich bin nicht Oberflächlich. Hatte nicht um sonst 3,5 Jahre lang ne freundin die am linken bein von Fuss bis Arsch ein Feuermal hat.

nordmende, du solltest auch mal 100 seiten vorblättern, da ist nämlich auch schon was zu sehen

das war übrigens aber ernst gemeint, vielleicht schauste mal nach

Was soll bitte 100 seiten vorher stehn ? wenn du´s weisst warum sagst es nicht ?
 
Sollte sich - wie meistens im Leben - die Waage halten. Ein paar unterschiedliche Hobbies sind sicher nicht schlecht. Vor allem, wenn man mal etwas Abstand zum Partner braucht (soll ja vorkommen ) & es bewahrt einen davor, den Freundeskreis völlig zu vernachlässigen. Andererseits sind ein paar gemeinsame Interessen auch nicht schlecht.

So mein ich das, ein paar/oder ein Hobby das man für sich hat und einige die Mann gemeinsam hat ;)
 
Was erwartet Ihr von eurem Freund bzw. eurer Freundin?

Mein Exfreund war überrascht, eine wie mich zu finden.

Es gab kein Stress, keinen Streit, nichtmal eine winzige Auseinandersetzung und dennoch waren wir beide immer zufriedengestellt und hatten eine gute Beziehung. Ich zocke zwischendurch selber und solange mein Freund nicht an meinem PC sitzt, ist alles in Ordnung :d ..Musik ist ein gemeinsames Interessengebiet von uns, dennoch war es uns wichtig uns auf diesem Wege zu trennen und nicht jeden Tag etwas zusammen zu machen. Er ist eher zum Stubenhocker mutiert, aber das war nie ein Problem für mich. Wenn ich ne Party geschmissen habe, war er bei mir. Als es mir nicht gut ging, war er bei mir und hat mich gesund gepflegt.. es war einfach alles super!

Super, bis eine "Freundin", sich in meinen damaligen Freund verguckt hatte und sich permanent an ihn rangeschmissen hat. Es war schon schlimm für mich, da er 4 Wochen durchgezockt hat ..hatte mich auf Treffen mit ihm gefreut und er? Er trifft sich mit IHR ..da war der Wurm dann drinne..

Schließlich beendete er die Beziehung mit der Begründung, dass er mich nicht mehr lieben würde und es ihn nicht mehr interessiert was ich mache ..


Nach fast 2 Monaten Beziehungsschluss, ist das Verhältnis zwischen ihm und mir soweit ganz gut. Doch etwas komisches habe ich schon bemerkt. Wenn er weiss, dass ich einen neuen Freund habe, ist er der Erste der vor meiner Tür steht und versucht sich an mich ranzuschmeißen? Ist das denn normal?
Ich kenne sowas von vorherigen Beziehungen nicht. Schließlich interessiere ich ihn ja eigentlich auch nicht? Um herraus zu finden was es damit auf sich hat, habe ich ihm am Montag im Unterricht erzählt, ich hätte einen neuen. Anstatt sich für mich zu freuen kam nur "Ja dann, wo kommt der denn her?Wie alt ist der denn nun schon wieder?Kenne ich den?"..am Nachmittag nach der Schule haben wir eben bei ICQ gechattet und er kam mit Sprüchen "Lass uns zusammen duschen gehen" und "ich komm nachher mal vorbei"..argh -.-*
Bis dahin, dachte er ich hätte einen Freund! Hab ihm dann gesagt, hab keinen und er meinte..achso na dann... und das Gespräch verlief nicht mehr mit irgendwelchen Andeutungen!

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn endgültig losgelassen habe.
Keine Gefühle, kein Interesse besteht in irgendeiner Hinsicht ..für ihn.
Von liebe zu Hass? ..

Die "Freundin" hatte überigens ne ganze Zeit kein Internet. Das chatten mit ihm war toll <3 .. seit gestern hat sie wieder Internet und er schreibt mir nicht einmal mehr!!!

Komische Welt, komische "Liebe"..komischer "Kerl"..

Lg, Pussy

Ps: (Seit gestern Schulsprecherin :)
 
.....Komische Welt, komische "Liebe"..komischer "Kerl"..
Wohlwar wohlwar, geht mir nicht anders, aber ich denke das liegt daran, das er anscheinend es nicht möchte das du jemaneden kennenlernst. also wenn er sich an dich ranschmeißt, oder er hat Spaß daran, dich glauben zu lassen, das da noch Hoffnung besteht zumindest glaubt er das.

Ps: (Seit gestern Schulsprecherin :)

Glückwunsch.
 
@VL125

Ja, wieso macht man denn bitte sowas?
Auf der einen Seite betonte er einmal ganz stark
"Ich will nix mehr von dir" und auf der anderen Seite
will er nich, dass ich jemanden kennenlerne? *schmunzel*
Ist eine ziemlich seltsame Geschichte.

Lg, Pussy

Danke ;)
 
Der wird erstmal ne lange Zeit nicht glücklich. So wie das klingt begehrt er recht extrem das, was er nicht bekommen kann. Andererseits versteht er nicht, was er dafür aufgibt dieses Ziel zu erreichen. Flachpfeife, ganz ehrlich. Schau dich weiter um und such was "ordentliches" :fresse:
 
@VL125

Ja, wieso macht man denn bitte sowas?
Auf der einen Seite betonte er einmal ganz stark
"Ich will nix mehr von dir" und auf der anderen Seite
will er nich, dass ich jemanden kennenlerne? *schmunzel*
Ist eine ziemlich seltsame Geschichte.

Lg, Pussy

Danke ;)

würde mal sagen er empfindet noch ne menge für dich, vll weiß er es selbst nur unterbewusst und deswegen das verhalten oder aber er weiß es und verleugnet es.

mfg
mafri
 
@VL125

Ja, wieso macht man denn bitte sowas?
Auf der einen Seite betonte er einmal ganz stark
"Ich will nix mehr von dir" und auf der anderen Seite
will er nich, dass ich jemanden kennenlerne? *schmunzel*
Ist eine ziemlich seltsame Geschichte.

Lg, Pussy

Danke ;)

er will nicht, dass du jemand anderen hast, weil das seine eitelkeit kränkt.
er will nicht, dass du andere "götter" neben ihm hast, das kränkt sein ego.
du sollst ihn lieber für die nächsten jahre vermissen und er soll/will in seiner vorstellung für dich das maß aller dinge bleiben.
und sobald sich jemand anderes für dich interessiert oder du das vorgaukelst, gefährdet das seine (vermeintliche) position bei dir.

hak ihn ab, so doofe spielchen hast du nicht nötig, da hast du sicher was besseres verdient.
glückwunsch zur schulsprecherin! :wink: :wink:

lg, bluebell :angel:
 
Wenn ich erlich bin belastet mich das zur Zeit sehr.
Ich weiss nicht, ob ich mit ihm reden soll oder ihn lieber ganz vergesse.
Aber das ist kaum möglich =/.. gleich Schule, Tischnachbar in Musik ..

Ich versuch einfach meinen Kopf davon frei zu kriegen.
Momentan gibt es einfach wichtigere Dinge.

Danke, für die Hilfe!

Und ich weiss, dass er seine Position nicht mehr verteidigen brauch,
da ich ihn "vom Posten", gefeuert habe .. :p ..
 
Soo, brauch mal eure Hilfe.....

am 2.9 bin ich mit meiner freundin 6 monate zusammen.
Sie schrieb mir das sie was für mich hat und als tipp war nur das wort Romantisch :-[

naja, da ich als mann natürlich nicht den gedanken hatte was zu schenken wurd ich natürlich überrascht und unter druck gesetzt zu gleich.

Also was schenkt man so seiner freundin zum 6 monatigem ?
Soll aufjedenfall kein schmuck werden und Rosen sind zu einfalls los.
Muss dazu sagen das sie am Montag (20.8) geburstag hatte und ich hier Unterwäsche, Ein Abend essen im Edel restaurant und ein bild von uns beidem im Schönen Bilderrahmen geschenkt hatte. Is schon ein paar Jahre her, das ich die 6 monats grenze erreiche :bigok:

Also, die frage, besonders an euch frauen... was erwartet ihr von eurem freund zum 6 monatigem zusammen sein
 
So ich weiß leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich schließe mich mal der Fragerunde an:

Ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr und 1 Monat zusammen und sie hat Dienstag Geburtstag.. Ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll ... -.-*
Letztes Jahr hatte ich ihr ein ganz großes Herz geschenkt und so^^ UNd zu Weihnachten einen Ring ( also fällt das auch weg ) ^^.. Was kann ich ihr noch schenken? Schmuck hat sie eigentlich genug...

Bräuchte auch Hilfe^^
 
Soo, brauch mal eure Hilfe.....

am 2.9 bin ich mit meiner freundin 6 monate zusammen.
Sie schrieb mir das sie was für mich hat und als tipp war nur das wort Romantisch :-[

naja, da ich als mann natürlich nicht den gedanken hatte was zu schenken wurd ich natürlich überrascht und unter druck gesetzt zu gleich.

Also was schenkt man so seiner freundin zum 6 monatigem ?
Soll aufjedenfall kein schmuck werden und Rosen sind zu einfalls los.
Muss dazu sagen das sie am Montag (20.8) geburstag hatte und ich hier Unterwäsche, Ein Abend essen im Edel restaurant und ein bild von uns beidem im Schönen Bilderrahmen geschenkt hatte. Is schon ein paar Jahre her, das ich die 6 monats grenze erreiche :bigok:
Also, die frage, besonders an euch frauen... was erwartet ihr von eurem freund zum 6 monatigem zusammen sein




also, erst einmal finde ich, dass du dir zu ihrem geburtstag sehr schöne geschenke ausgedacht hast. das hast du gut gemacht! :)

tja ... romantisch soll es sein ... das ist für jede frau etwas anderes. :hmm:

ich kann dir sagen, was das romantischste ist, das ich je verschenkt habe:

das war ein stern.
du musst bei der volkssternwarte in münchen anrufen und dann gibt es in unterschiedlichen preisklassen die möglichkeit, einen stern auf den namen deiner liebsten zu taufen.
sie erhält dann eine urkunde und sternenkarte, auf der verzeichnet ist, wo sich der stern mit ihrem namen befindet.

ist das romantisch genug?? :angel: :angel: :angel:

lg und viel erfolg! bluebell

p.s.: übrigens sehr schön, dass wir frauen jetzt mal um rat gefragt und gewürdigt werden, nachdem uns die herren hier erst ganz schön angezickt haben und uns nicht so gerne in einem "männerforum" haben wollten ... :angel: :angel: :wink:
Hinzugefügter Post:
und ich hab einen bekannten, der hat mal seiner freundin u.a. bettwäsche geschenkt, da stand drauf:

ohne dich ist alles nichts! (und so schäfchen waren noch drauf)

das fand ich auch eine sehr süße idee, weil sie dann jeden abend beim einschlafen natürlich an ihn denken musste .... und sich vielleicht auch beschützt vorkam?! :) :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bluebell

Deine Idee finde ich sehr schön :) *love*
Aber ob das nich zu aufwendig ist ..in so kurzer Zeit?

Lg, Pussy
 
Das mit dem stern is klasse, werd ich wahrscheinlich zu weihnachten machen. Auf deren Hp steht das die 1 Woche bearbeitung brauchen und ich allein schon fürs überweisen 1 Woche brauch (Ausland). Also wird das nix. Aber der Vorschlag is super.

Weitere Vorschläge ??? Hab schon Schweiss ausbrüche und kopfschmerzen
 
am besten man nimmt ein mädl nur zum....., denn kaum hat man sich verliebt fangt es an mit den problemen
leider zu oft diese erfahrung gemacht!!!
zum glück is meine jezige partnerin auch nur auf.. aus, ich kann trozdem machen was ich will(sie auch) aber spaß haben wir beide trozdem es gibt keine eifersucht nichts......
DIE LIEBE KANN WAS SCHÖNES SEIN, ABER IN DER REGEL MACHT SIE NUR PROBLEME
 
und ich hab einen bekannten, der hat mal seiner freundin u.a. bettwäsche geschenkt, da stand drauf:

ohne dich ist alles nichts! (und so schäfchen waren noch drauf)

das fand ich auch eine sehr süße idee, weil sie dann jeden abend beim einschlafen natürlich an ihn denken musste .... und sich vielleicht auch beschützt vorkam?! :) :angel:


ähhmm das war ohne dich ist alles doof mit diesem blöden mäh mäh drauf ähm schaf...

DIE LIEBE KANN WAS SCHÖNES SEIN, ABER IN DER REGEL MACHT SIE NUR PROBLEME


dito, jedenfall meistens..


mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal nur Männer hier die nur an das eine denken. :rolleyes:
 
Wieder mal nur Männer hier die nur an das eine denken. :rolleyes:

in wie fern darf ichdas jetzt auf mich beziehn?
nun ja es ist leider meist so da die meisten frauen einfach total schwierig und sowas geht und männern auf den sack nun ja und deswegen finde wir das meist auchanstrengen also ich bin für meine tiel total zufrieden ohne liebe und ohne sex ( das schon seit gewisser zeit ).. soviel zu dem einem thema..

also das hier ist ehr nur an das eine denken.. danke kumpel zeigt mal wieder wie einfach 98% alle rmänner sind, man mann mann und ich geähöre dazu^^
*mich auf der suche nach dem frauen nest mach und direkt dort einzieh*



mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten man nimmt ein mädl nur zum....., denn kaum hat man sich verliebt fangt es an mit den problemen
leider zu oft diese erfahrung gemacht!!!
zum glück is meine jezige partnerin auch nur auf.. aus, ich kann trozdem machen was ich will(sie auch) aber spaß haben wir beide trozdem es gibt keine eifersucht nichts......
DIE LIEBE KANN WAS SCHÖNES SEIN, ABER IN DER REGEL MACHT SIE NUR PROBLEME

wie bist du denn gerade drauf?? :hmm: :hmm:

alle reden fröhlich über romantische geschenke, die man dem menschen gibt, den man liebt und du trompetest mal gerade rein, dass du und deine freundin beide nur f***** und sonst nichts wollt.

toll. guter beitrag. ich wünsche einen schönen tag. :teufel: :hwluxx: :angel:
Hinzugefügter Post:
ähhmm das war ohne dich ist alles doof mit diesem blöden mäh mäh drauf ähm schaf...

mfg
mafri

ja. oder so. war ja auch nicht für mich, aber ich fand die idee schön ... :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir sagen, was das romantischste ist, das ich je verschenkt habe:
das war ein stern.

örks!

und ich hab einen bekannten, der hat mal seiner freundin u.a. bettwäsche geschenkt, da stand drauf:
ohne dich ist alles nichts! (und so schäfchen waren noch drauf)

örks!

Ist doch alles total ausgelutscht. Schenkt doch jeder! Ich würd eher ein ehrliches Essen verschenken oder ne Konzertkarte oder einen Klamottengutschein, da hat sie mehr von :)
 
Wieso? Bevor ich mir die hundertste kitschige Sheepworld-Karte schenken lasse (die ja zugegeben auch ganz süß sind), würde ich lieber gar nichts bekommen. Ihr seid doch die konsumgeilen, die unbedingt irgendwas verschenken müssen, anstatt an so einem Monatstag einfach mal beieinander zu sein. Ob die Sache nun romantisch ist oder nicht, macht es nicht besser. Sache ist Sache. Und wenn schon Gegenstand, dann schon lieber was, was ich brauchen kann.
Ein Stern ist total lächerlich, sorry, aber sowas besitzt jeder und den wirklichen Stern "gibt's sowieso nicht" - physikalisch vielleicht, aber die Herrschaft darüber habt ganz gewiss nicht ihr! ;)
Ich lass mir zu solchen Gelegenheiten gar nix mehr schenken, lieber auch mal zwischendurch mal was Nettes, Romantisches unternehmen als punktgenau/taggenau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh