Was erwartet Ihr von eurem Freund bzw. eurer Freundin?
Mein Exfreund war überrascht, eine wie mich zu finden.
Es gab kein Stress, keinen Streit, nichtmal eine winzige Auseinandersetzung und dennoch waren wir beide immer zufriedengestellt und hatten eine gute Beziehung. Ich zocke zwischendurch selber und solange mein Freund nicht an meinem PC sitzt, ist alles in Ordnung
..Musik ist ein gemeinsames Interessengebiet von uns, dennoch war es uns wichtig uns auf diesem Wege zu trennen und nicht jeden Tag etwas zusammen zu machen. Er ist eher zum Stubenhocker mutiert, aber das war nie ein Problem für mich. Wenn ich ne Party geschmissen habe, war er bei mir. Als es mir nicht gut ging, war er bei mir und hat mich gesund gepflegt.. es war einfach alles super!
Super, bis eine "Freundin", sich in meinen damaligen Freund verguckt hatte und sich permanent an ihn rangeschmissen hat. Es war schon schlimm für mich, da er 4 Wochen durchgezockt hat ..hatte mich auf Treffen mit ihm gefreut und er? Er trifft sich mit IHR ..da war der Wurm dann drinne..
Schließlich beendete er die Beziehung mit der Begründung, dass er mich nicht mehr lieben würde und es ihn nicht mehr interessiert was ich mache ..
Nach fast 2 Monaten Beziehungsschluss, ist das Verhältnis zwischen ihm und mir soweit ganz gut. Doch etwas komisches habe ich schon bemerkt. Wenn er weiss, dass ich einen neuen Freund habe, ist er der Erste der vor meiner Tür steht und versucht sich an mich ranzuschmeißen? Ist das denn normal?
Ich kenne sowas von vorherigen Beziehungen nicht. Schließlich interessiere ich ihn ja eigentlich auch nicht? Um herraus zu finden was es damit auf sich hat, habe ich ihm am Montag im Unterricht erzählt, ich hätte einen neuen. Anstatt sich für mich zu freuen kam nur "Ja dann, wo kommt der denn her?Wie alt ist der denn nun schon wieder?Kenne ich den?"..am Nachmittag nach der Schule haben wir eben bei ICQ gechattet und er kam mit Sprüchen "Lass uns zusammen duschen gehen" und "ich komm nachher mal vorbei"..argh -.-*
Bis dahin, dachte er ich hätte einen Freund! Hab ihm dann gesagt, hab keinen und er meinte..achso na dann... und das Gespräch verlief nicht mehr mit irgendwelchen Andeutungen!
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn endgültig losgelassen habe.
Keine Gefühle, kein Interesse besteht in irgendeiner Hinsicht ..für ihn.
Von liebe zu Hass? ..
Die "Freundin" hatte überigens ne ganze Zeit kein Internet. Das chatten mit ihm war toll <3 .. seit gestern hat sie wieder Internet und er schreibt mir nicht einmal mehr!!!
Komische Welt, komische "Liebe"..komischer "Kerl"..
Lg, Pussy
Ps: (Seit gestern Schulsprecherin