Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist jedoch, dass ich noch starke Gefühle für sie habe. Ansonsten würde es mir nicht so gehen. Und ich will das geklärt haben, bevor ich mit Schule und Arbeit anfange. Ich habe die Befürchtung dass sie nicht on kommt und ich ewig warten muss.
 
Das ist dann schlecht wenn noch was an gefühlen da ist, obwohl man mit abgeschlossen hat :fresse:

Nur könnte anrufen zu aufdringlich wirken, sie macht dann dicht und der anruf war sinnlos.
 
genau deswegen mache ich das auch nicht. Habe mit meiner Mutter drüber geredet, hat mir sehr geholfen. Ich beginne jetzt den Tag und sie wird sich melden, wenn es wichtig ist ansonsten lässt sie es halt.
 
a020.gif
 
Gefühle sind was gemeines, wie ich schon mal schrieb lassen sie jedes rationale Handeln wegfallen. Aber wenn es dir hilft, sag dir immer "wenn sie mich nicht will, ist sie es nicht wert". Stell dich über die Dinge.
Ich weiß zu gut das es leichter gesagt als getan ist, aber zumindest eine kleine Stütze.;)
 
ich versuch mir immer vor Augen zu halten, dass sie eine Beziehung mit mir nicht verdient hat. Ich glaube, dass sie nach den knapp 2 Jahren ihre rosarote Brille der Verliebtheit verloren hat, wie es ja eigentlich normal ist. Und vielleicht hat sie das dann als nicht mehr lieben interpretiert. Aber es sollte klar sein, dass eine Beziehung, wenn sie auf Dauer funktionieren soll, mit viel Arbeit verbunden ist. Und die war sie anscheinend nicht bereit, hineinzustecken, sondern hat lieber gleich aufgegeben. Und dann muss ich mir halt sagen, wenn es schon daran scheitert, hat es keinen Zweck.
Trotz dieser mittlerweile zurechtgelegten Denkweise, häng ich immer noch an ihr :fresse:
 
Sowas kann sehr schwer sein, kenn ich. Aber schneller als man denkt verliebt man sich neu und das Leben geht weiter.

free
 
Ok zumindest weis ich jetzt worum es geht. Hab mit nem Kumpel, wie man das halt so macht, über mich und sie erzählt, und halt auch unser Sexualleben kurz angeschnitten. Aber wirklich nur in groben Umrissen. Er hat das seiner Freundin erzählt, weil er hoffte dadurch seine Beziehung im Sexualleben etwas zu bereichern und seine Freundin evtl. auf neue Ideen zu bringen. Nunja, leider sind seine Freundin und meine Ex befreundet. Den Rest könnt ihr euch denken...
Wie gesagt, ich hab eigentlich nichts weiter verwerfliches gesagt und keine großartigen Details erläutert, aber meine Ex hat das scheinbar so aufgefasst.
Ist doch normal, dass man mit einem Freund über sowas redet, Frauen machen das doch auch :hmm: Und ich habe nicht schlecht über sie geredet oder so, sondern sie eher noch verteidigt.
Ich würde doch nie etwas tun, was ihr schadet, schließlich liebe ich sie noch...
 
Letztens Freitag ist mir was schönes passiert !:)

Ich sitze im Auto und warte auf einen Kumpel, schaue so nach links aus dem Fenster auf vorbeilaufende Schüler.
Kommt da eine heiße Schnitte entlang, ich schau sie an und denk mir "hui die sieht gut aus".

Was passiert ?

Sie schaut zu mir, lächelt mich an und winkt ! (hab damit überhaupt nicht gerechnet) :banana: :hail: :d
Hab dann mal brav zurückgelächelt und gewunken.

Seit dem Freitag morgen ist sie mir dann nicht mehr ausm Kopf gegangen :hmm:
Mal schauen: Hoffentlich seh ich sie morgen :hail:
 
Letztens Freitag ist mir was schönes passiert !:)

Ich sitze im Auto und warte auf einen Kumpel, schaue so nach links aus dem Fenster auf vorbeilaufende Schüler.
Kommt da eine heiße Schnitte entlang, ich schau sie an und denk mir "hui die sieht gut aus".

Was passiert ?

Sie schaut zu mir, lächelt mich an und winkt ! (hab damit überhaupt nicht gerechnet) :banana: :hail: :d
Hab dann mal brav zurückgelächelt und gewunken.

Seit dem Freitag morgen ist sie mir dann nicht mehr ausm Kopf gegangen :hmm:
Mal schauen: Hoffentlich seh ich sie morgen :hail:
freut mich für dich, bestimmt wirst du sie wieder sehen, vorausgesetzt es soll so sein.

Ok zumindest weis ich jetzt worum es geht. Hab mit nem Kumpel, wie man das halt so macht, über mich und sie erzählt, und halt auch unser Sexualleben kurz angeschnitten. Aber wirklich nur in groben Umrissen. Er hat das seiner Freundin erzählt, weil er hoffte dadurch seine Beziehung im Sexualleben etwas zu bereichern und seine Freundin evtl. auf neue Ideen zu bringen. Nunja, leider sind seine Freundin und meine Ex befreundet. Den Rest könnt ihr euch denken...
Wie gesagt, ich hab eigentlich nichts weiter verwerfliches gesagt und keine großartigen Details erläutert, aber meine Ex hat das scheinbar so aufgefasst.
Ist doch normal, dass man mit einem Freund über sowas redet, Frauen machen das doch auch :hmm: Und ich habe nicht schlecht über sie geredet oder so, sondern sie eher noch verteidigt.
Ich würde doch nie etwas tun, was ihr schadet, schließlich liebe ich sie noch...
Wenn du, wie du schreibts sie noch verteidigt hast und nciht schlecht über sie geredet hast, und die Freundin von deinem Kumpel erzählt dann sonst was und deine Ex glaubt sowas dann auch noch, alles was ich dazu sagen kann ist, dass man solche Menschen echt nur bemitleiden kann, denn die sind so armseelig dran so etwas zu glauben ohne sich vorher selber ein Urteil zu bilden. Dann weisst du wie sie wirklich eingestellt ist (charakterlich). Ich kann mir schon vorstellen dass es für dich sehr schwer ist und dass du noch an ihr hängst bzw. sie liebst. Aber vllt. versuchst du mal deinen Kopf frei zu bekommen und dich total abzulenken. Einfacher gesagt als getan, aber ich für meine Teile suche mir ab und zu dann etwas aus was mir einen richtigen Adrenalinschub verpasst, dass hilft zeitweise. Sollte jetzt nur ein Gedankenansatz sein um dir ein bisschen zu helfen ;)


Sowas kann sehr schwer sein, kenn ich. Aber schneller als man denkt verliebt man sich neu und das Leben geht weiter.

free
darauf hoffe ich jeden Tag und gebe nicht auf! Denn wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ich habe ihr meine Sicht der Dinge dargelegt und sie meinte dann, ich habe mich ok verhalten. Ist also nicht mehr sauer auf mich. Ich treffe sie später noch, wir wollen real schluss machen, da wir das ja nur per icq taten. Wünscht mir Kraft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh