SchneeLeopard
Legende
Hinzugefügter Post:
ich überleg gerade sie anzurufen. Ich halt es nicht mehr aus.
Finger wech vom Fernsprecher, wenn sie es für dich nich mehr wert ist, vergiss sie und scheiß drauf was sie gesülzt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinzugefügter Post:
ich überleg gerade sie anzurufen. Ich halt es nicht mehr aus.
freut mich für dich, bestimmt wirst du sie wieder sehen, vorausgesetzt es soll so sein.Letztens Freitag ist mir was schönes passiert !
Ich sitze im Auto und warte auf einen Kumpel, schaue so nach links aus dem Fenster auf vorbeilaufende Schüler.
Kommt da eine heiße Schnitte entlang, ich schau sie an und denk mir "hui die sieht gut aus".
Was passiert ?
Sie schaut zu mir, lächelt mich an und winkt ! (hab damit überhaupt nicht gerechnet)
Hab dann mal brav zurückgelächelt und gewunken.
Seit dem Freitag morgen ist sie mir dann nicht mehr ausm Kopf gegangen
Mal schauen: Hoffentlich seh ich sie morgen
Wenn du, wie du schreibts sie noch verteidigt hast und nciht schlecht über sie geredet hast, und die Freundin von deinem Kumpel erzählt dann sonst was und deine Ex glaubt sowas dann auch noch, alles was ich dazu sagen kann ist, dass man solche Menschen echt nur bemitleiden kann, denn die sind so armseelig dran so etwas zu glauben ohne sich vorher selber ein Urteil zu bilden. Dann weisst du wie sie wirklich eingestellt ist (charakterlich). Ich kann mir schon vorstellen dass es für dich sehr schwer ist und dass du noch an ihr hängst bzw. sie liebst. Aber vllt. versuchst du mal deinen Kopf frei zu bekommen und dich total abzulenken. Einfacher gesagt als getan, aber ich für meine Teile suche mir ab und zu dann etwas aus was mir einen richtigen Adrenalinschub verpasst, dass hilft zeitweise. Sollte jetzt nur ein Gedankenansatz sein um dir ein bisschen zu helfenOk zumindest weis ich jetzt worum es geht. Hab mit nem Kumpel, wie man das halt so macht, über mich und sie erzählt, und halt auch unser Sexualleben kurz angeschnitten. Aber wirklich nur in groben Umrissen. Er hat das seiner Freundin erzählt, weil er hoffte dadurch seine Beziehung im Sexualleben etwas zu bereichern und seine Freundin evtl. auf neue Ideen zu bringen. Nunja, leider sind seine Freundin und meine Ex befreundet. Den Rest könnt ihr euch denken...
Wie gesagt, ich hab eigentlich nichts weiter verwerfliches gesagt und keine großartigen Details erläutert, aber meine Ex hat das scheinbar so aufgefasst.
Ist doch normal, dass man mit einem Freund über sowas redet, Frauen machen das doch auch Und ich habe nicht schlecht über sie geredet oder so, sondern sie eher noch verteidigt.
Ich würde doch nie etwas tun, was ihr schadet, schließlich liebe ich sie noch...
darauf hoffe ich jeden Tag und gebe nicht auf! Denn wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.Sowas kann sehr schwer sein, kenn ich. Aber schneller als man denkt verliebt man sich neu und das Leben geht weiter.
free