Was ist los mit dem ABIT NF7 rev 1.2 ?

dual

Stoffel
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
1.575
Hi
zu der Geschichte:
Gestern hab ich den PC (vorsichtig und fachgerecht) auseinnander gebaut.

Dann hab ich ein bissle das Case gemoddet danach habe ich wieder alles (vorsichtig und fachgerecht) eingebaut.

Als ich dann den PC starten wollten hat er kein Bild auf dem Monitor gehabt.
Also hab ich den PC ausgemacht Graka entstaupt und den AGP Slot natürlich auch.

Dann ist er hochgefahren und piepte ein paar mal .
Hab den PC dann wieder ausgemacht und die Graka ausgebaut und in einem ABIT KT7A getestet und siehe da sie lief rock stable.

Die Geforce 2 MX 400 die in ABIT KT7A war habe ich im ABIT NF7 rev 1.2 getestet und da kam wieder dieses Piepen.



Was soll ich machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso es ist schon die Graka weil ich momentan das Board mit einer S3 :d PCI Karte betreibe
 
Wisst ihr, ich habe so ne vermutung bei all den Fehlern! DEr Rechner läuft, nach dem Modden net Mehr! ICh glaube die meisten tragen Künstliche Textielen, die durch statische Ladung die Hardware schrotten! ICh baue alle 2-3 Monate meine Hardware auseinenader, um den Kühler (Alpha Pal 8045) zu säubern, hatte aber nie probs mit kaputter hardware! CIh packe aber auch immer ganz brav die Hardware in Antistatikhüllen! Glaube, das dies eine Ursache für viele geschrottet Pc´s ist! In einem Versuch haben wir mal SD-Rams absichtlich geschrottet, in dem ich einem Kollegen den Riegel direkt in die Hand gab! Bei ablegen erst auf den Tisch und dann in di Andere Hand passierte nix!

Also, bei Comp arbeiten immer schön Erden, entweder mit einem Antistatikkabel oder immer wieder mal die Heizung anfassen! :coolblue:
 
Also in meinem Fall hab ich ja eigentlich die Hardware nicht geschrottet.

Es funzt ja alles ohne Probs bloß der AGP Slot möcht irgendwie nicht,soll ich ABIT informieren?
 
Original geschrieben von dual
Also in meinem Fall hab ich ja eigentlich die Hardware nicht geschrottet.

Es funzt ja alles ohne Probs bloß der AGP Slot möcht irgendwie nicht,soll ich ABIT informieren?

Sorry. lol!!! Also wenn der AGP Slot nicht mehr will, dann ist ja wohl was im Eimer, oder??
 
Ist mir schon klar,dass das Board höchst wahrscheinlich kaputt ist aber eben nur höchstwahrscheinlich :fresse:

und dazu wollte ich auch nur mal anfragen wie der Support von ABIT ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh