Was ist los mit dem Strom?!

Würde nur herzlich wenig bringen für einen Monat den Verbrauch umzustellen, da dann die nächste dicke Nachzahlung nächstes Jahr kommen würde, wenn man dann das restliche Jahr wieder wie gewohnt alles benutzt :fresse:

Ich würd trotzdem Energiesparen, Nachzahlen ist immer noch besser als den Energiekonzernen ein zinsfreies Darlehen zu geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bevor im vor zwei Jahren umgezogen bin musste ich 750€ nachzahlen (2 Personen, 65 m²).Letztes Jahr, nach dem Umzug habe ich dann bei gleicher monatlicher Zahlung (bei 2 Personen, 75 m²) am Ende noch 120€ zurück bekommen ... obwohl sogar noch Verbrauchsgeräte dazugekommen sind (!) Merkwürdig merkwürdig, bin froh das ich da nicht mehr wohne und nur ein Jahr gewohnt habe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh