Riverna
Banned
globalplayer schrieb:Wunderbar!
btw, wo dus eben ansprichst, was hat der Thread eigentlich im OT-Bereich zu suchen?
Den hat irgendjemand von euch verschoben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Wunderbar!
btw, wo dus eben ansprichst, was hat der Thread eigentlich im OT-Bereich zu suchen?
Riverna schrieb:Es läuft recht gut, aber ich werde wohl doch wieder das DFi einbauen. Irgendwie werde ich mit dem Abit nicht warm
Wird ja immer besserRiverna schrieb:So nach langen hin und her habe ich das Abit so eingestellt das es wirklich sehr sehr gut ist Aber ich verkaufe nun mein A64 und will mal einen PM testen.
Riverna schrieb:Hallo,
gerade habe ich meinen neuen TFT angeschlossen und wollte eine Runde spielen. Âuf einmal friert das System ein und ich musste rebooten und der PC macht kein Bild mehr. Da ich schon 2 DFI Boards hatte die mit dem selben Fehler kaputt gegangen sind war der Fehler nicht schwer zu finden es ist wie so oft der obere PCIe. Mir sind nun schon drei DFI´s kaputt gegangen und H!dek! mittlerweile auch 3 das kann doch nicht sein. Naja ich geb es morgen zurück habs ja erst seit 11 Tagem und lasse mir mein Geld wieder geben. Zum Glück kommt morgen das ABIT für H!dek! das nehme ich dann.
Ich persönliche habe die Schnauze gestrichen voll von DFI.
asus bei nF4Dark Lord schrieb:Tja, hättest lieber auf bewährte Asus Qualität setzen müssen.
du hast aber auch komische probleme...3 dfis zerfeuert...langsam bekomm ich angst vor dir...das kann ja bald nicht mehr an den boards liegen, sondern evtl am nt...Riverna schrieb:So nach langen hin und her habe ich das Abit so eingestellt das es wirklich sehr sehr gut ist Aber ich verkaufe nun mein A64 und will mal einen PM testen.
Riverna schrieb:Es läuft recht gut, aber ich werde wohl doch wieder das DFi einbauen. Irgendwie werde ich mit dem Abit nicht warm
Dark Lord schrieb:Tja, hättest lieber auf bewährte Asus Qualität setzen müssen.
ma zu Ende lesen... A64 wird verkauft, P-M kommteloxxd schrieb:GEWONNNEN !!! ... ich wusste das dus lanparty wieder einbaust
kann ich nur empfehlenRiverna schrieb:Nein es kommt doch kein PM weil ich nun doch mit dem Abit Freundschaft geschlossen habe. Nun wird aber auf ein 1MB Cache Prozzie gewechselt
freut euch ja net zu frühWarhead schrieb:kann ich nur empfehlen