Was ist los mit DFI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach langen hin und her habe ich das Abit so eingestellt das es wirklich sehr sehr gut ist :bigok: Aber ich verkaufe nun mein A64 und will mal einen PM testen.

Riverna schrieb:
So nach langen hin und her habe ich das Abit so eingestellt das es wirklich sehr sehr gut ist :bigok: Aber ich verkaufe nun mein A64 und will mal einen PM testen.
Wird ja immer besser :d
Aber viel Spaß mit den besseren Chipsätzen ;)

Riverna schrieb:
Hallo,

gerade habe ich meinen neuen TFT angeschlossen und wollte eine Runde spielen. Âuf einmal friert das System ein und ich musste rebooten und der PC macht kein Bild mehr. Da ich schon 2 DFI Boards hatte die mit dem selben Fehler kaputt gegangen sind war der Fehler nicht schwer zu finden es ist wie so oft der obere PCIe. Mir sind nun schon drei DFI´s kaputt gegangen und H!dek! mittlerweile auch 3 das kann doch nicht sein. Naja ich geb es morgen zurück habs ja erst seit 11 Tagem und lasse mir mein Geld wieder geben. Zum Glück kommt morgen das ABIT für H!dek! das nehme ich dann.

Ich persönliche habe die Schnauze gestrichen voll von DFI.

Tja, hättest lieber auf bewährte Asus Qualität setzen müssen.:coolblue:

Dark Lord schrieb:
Tja, hättest lieber auf bewährte Asus Qualität setzen müssen.:coolblue:
asus bei nF4 :kotz:

Riverna schrieb:
du hast aber auch komische probleme...3 dfis zerfeuert...langsam bekomm ich angst vor dir...das kann ja bald nicht mehr an den boards liegen, sondern evtl am nt...

aso :)
Bei mir kommt ein DFI... ins zweitsys :teufel:
(*daumen drück / hoff, dass es klappt* *zitter*)

das abit geht auch mal ganz gerne kaputt oder fängt plötzlich an Zicken zu machen (eher aber gleich von Anfang an, wenns da gut läuft, sieht es besser aus) :coolblue:

Also meins läuft nun seit 2 Tagen bei 311HT mit Standardspannung ich bin voll zufrieden. Und da ich mit dem 3700+ den 11er Multi nutzen kann brauch ich gar keinen hohen HTT mehr :bigok:

lol, das waren @st aber soviele, da hat das nichts mehr damit zu tun ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh