Was ist mein Bundle wert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnoesiprein

Banned
Hallo,

Ich will mein pc aufrüsten muss aber vorher meine alten teile verkaufen

nun möchte ich wissen was sie ungefähr wert sind

hoffe ihr könnt mir helfen

mein bundle besteht aus folgenden sachen :

BOARD: DFI Lanparty NF4 Sli-DR Expert
CPU: AMD ATHLON Opteron 146 @2750Mhz bei 1,4V
RAM: 2x1024MB Corsair XMS Twinx2 @ 275Mhz

Rechnungen sind vorhanden ausser vom CPU

Beim Board ist das komplette zubehör dabei usw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen sind nicht erlaubt!

Zweiter Thread in diesem Unterforum lesen!

schau in den Marktplatz ;-) .... da werden sicherlich die gleichen/ähnliche Teile angeboten

dann weist du ungefähr wie viel du verlangen kannst....

wieso sind wertasnfragen nich erlaubt?????

Weil es nicht den Sinn und Zweck des Forums erfüllt.
Überleg mal, wenn hier jeder 10te seine Wertanfrage postet was dann hier nur für gespamme los wäre.

3. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden Artikel angesehen, die nicht mehr bei Geizhals gelistet sind. Entsprechende Wertanfragen sind in der Rubrik „Rund um den Marktplatz“ zu erstellen.

nimm einfach 75% des neupreises bei geizhals und fertig. ;)

bei ebay kannst du ja auch mal schaun für was die teile rausgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh