Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Laptop zuzulegen, allerdings wollte ich vorher mal wissen, ob ich für meinen jetzigen noch was kriegen würde, sei es bei ebay oder wenn ich ihn privat verkaufe.
Es handelt sich um einen ca. 3 Jahre alten Peacock Freeliner XP10 (ich weiß, ist wahrlich nicht mehr up-to-date, aber ist sogar jetzt noch für durchschnittlich anspruchsvolle Games geeignet, hab vor kurzem sogar HL² Multiplayer ohne Probleme gezockt).
Hier die wichtigsten technischen Daten:
Prozessor Mobile AMD® Athlon® XP-M 2400+ mit PowerNow® Technologie
Speicher 1 GB DDR-RAM (PC 2700) 333 MHz (hab ich erst vor ca. 1 Monat von 512 MB aufgerüstet)
Display 15.1" SXGA+ aktive Matrix TFT;
Auflösung: 1400x1050
Grafik ATI® Mobility Radeon® 9600
40 GB Festplatte
8x/24x/10x/24x DVD-CDRW-Combo Laufwerk
Maße (BxHxT) in mm 325 x 27 vorn (39) x 275 mm
Gewicht 3,1 kg
Er ist zwar schon älter, aber in gutem Zustand mit nur leichten Abnutzungserscheinungen, technisch ist er in sehr gutem Zustand.
Also - kann mir jemand sagen, wieviel der jetzt noch wert ist?
Es handelt sich um einen ca. 3 Jahre alten Peacock Freeliner XP10 (ich weiß, ist wahrlich nicht mehr up-to-date, aber ist sogar jetzt noch für durchschnittlich anspruchsvolle Games geeignet, hab vor kurzem sogar HL² Multiplayer ohne Probleme gezockt).
Hier die wichtigsten technischen Daten:
Prozessor Mobile AMD® Athlon® XP-M 2400+ mit PowerNow® Technologie
Speicher 1 GB DDR-RAM (PC 2700) 333 MHz (hab ich erst vor ca. 1 Monat von 512 MB aufgerüstet)
Display 15.1" SXGA+ aktive Matrix TFT;
Auflösung: 1400x1050
Grafik ATI® Mobility Radeon® 9600
40 GB Festplatte
8x/24x/10x/24x DVD-CDRW-Combo Laufwerk
Maße (BxHxT) in mm 325 x 27 vorn (39) x 275 mm
Gewicht 3,1 kg
Er ist zwar schon älter, aber in gutem Zustand mit nur leichten Abnutzungserscheinungen, technisch ist er in sehr gutem Zustand.
Also - kann mir jemand sagen, wieviel der jetzt noch wert ist?