Was ist mein Notebook noch in etwa Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eichhornleib

Neuling
Hallo,

habe hier ein Vaio VGN-FW3 (fast 1 Jahr alt). Damals habe ich dafür 1600€ ausgegeben. War eine Sonderanpassung, daher nichts von der Stange. Paar Spezifikationen:

CPU: Intel Centrino 2 mit 2,66 GHz (6mb L2 Cache)
RAM: 4GB (mehr weiß ich leider nicht, allerdings war es das beste, was man zu dem Notebook nehmen konnte)
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3650
Anschlüsse: 1x VGA, 1x HDMI, 1x Modem, 1x Ethernet-Steckplatz, 3x USB 2.0-Ports, 1x SD Slot und zwei keine-ahnung-Slots, 1x Microphone-In und 1x Audio-Out
OS: Windows 7 Ultimate (irgendein Vista Key klebt noch auf der Unterseite, aber keine Lust mein Notebook nun umzudrehen)
Laufwerk: CD/DVD/Bluray Brenner
Display: ca. 17'' Display mit Full HD
Festplatte: ca. 400 GB speicher und ich glaube 7200 U/min
Kabelloses-Zeug: W-Lan und Bluetooth
Gehäuse: Nicht in hochglanz, sondern irgendeine Lackierung die recht beständig gegen Kratzer ist (laut Sony).
Sonstiges: Kommt zwar aus einem Raucherhaushalt, aber es wird nur draußen (an der frischen Luft und weit weg vom Rechner geraucht). Technisch funktioniert alles. Optisch ist es auch noch ganz gut, bis auf paar Ritzen wo sich Staub und Dreck gesammelt hat (würde ich selbstverständlich noch Reinigen)

WARNUNG WARNUNG! ICH VERKAUFE DIESES NOTEBOOK NICHT, NUR FALLS ICH ES VERKAUFEN MÖCHTE, WÜRDE ES MICH INTERESSIEREN WIEVIEL ICH DAFÜR NOCH KRIEGEN KÖNNTE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Marktplatz stellen? Dazu gibts das Forum! Hier ist das glaube nicht erlaubt, Dinge zu verkaufen.

Wills ja eigentlich auch nicht hier verkaufen, will eigentlich nur wissen was es noch Wert ist -.-

Hab den Hinweis rausgenommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh