Was ist mein PC noch wert??

Spike1709

Neuling
Hallo,
da ich vorhabe mir einen neuen PC zuzulegen wollte ich gern wissen was ich für meinen noch verlangen kann.

Grafikkarte :Asus Nvidia Gefore gtx 550 ti 4GB
samsung evo 850 250gb SSD
1 TB HDD
DVD Brenner
Windows 10
es wurde vor ca 18 monaten ein neuer cpu lüfter verbaut , leider weis ich gerade nicht wie der heißt ich weis nur das er ca 1,2 kg wiegt. :-)
Rest Siehe Bilder

Danke schonmal

CPU.PNG

Mainboard.PNG

Memory.PNG

Anhänge

• Grafik.PNG
    Grafik.PNG
    8 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Forum - Wertanfragen nur im Marktplatz.

Und an sich ... vllt 150-200€ wenn du nen dummen findest

So eine Anfrage gehört leider in den Marktplatz-Bereich

Gesendet von iPhone mit Hardwareluxx-App

Die CPU ist nicht schlecht, lässt sich aber nicht übertakten. Aber für CPU, SSD, HDD bekommst du jeweils noch ein paar Euro.

SSD und HDD würde ich ja behalten. Sowas kann man immer in einem PC gebrauchen.

Rauskriegen, welchen CPU Kühler du hast. Vielleicht kann man vom Hersteller ein Retention Kit für neue Sockel bestellen.

Wenn es der ganze Tower ist, dann so 250€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh