Was ist mein PC noch wert?

janeisklar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
76
Hallo!
Ich habe bald vor meinen PC aufzurüsten und wollte deswegen von euch wissen was mein altes System noch wert ist.

MB: Jetway N2PAP-Ultra (NF2)
CPU: Athlon XP 2600+
+ Artic Cooling
GRAKA: Radeon 9800SE@Pro (8PP`s freischaltbar konstant @ 460/365) + Artic Cooling Silencer 3
Ram: 512 PC400 TakeMS, 256 PC400 Infineon, 256 PC333 NoName
HDD: 80gb Western Digital
NT: COLORS 400Watt

wieviel Kohle könnte ich dafür noch bekommen?
hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch ihn privat zu verticken, da kriegste mit etwas Glück echt erstaunliche Preise ;)
Aber ohne Bauernfang sind wohl kaum mehr als 400€ drin
 
*zustimm*,mehr wird da nicht mehr drin sein.

Aber da dies eine Wertfrage ist,gehört der Thread eigentlich in den Marktplatz,am besten du sagst mal nem Moderator bescheid,damit der das verschiebt :coolblue:
 
gute idee! thx!
werd das ding mal in die zeitung und in ein städtisches magazin setzen...denke vor weihnachten ist da was drin ;)
 
Stells mit 500€ VHB rein, falls du auf feilschgeile Leute triffst :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh