Was ist mein Rechner noch Wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tob!kl

Neuling
Hi Leute ,
ich will meinen Rechner verkaufen nun muss ich allerdings wissen was ich denn dafür noch bekomme !
Es ist folgendes Verbaut !

AMD Athlon 64 3000+ E6 Stepping !
1024mb ram von MDT
gigabyte k8nf-9
Club 3d 6600gt
LG DVD Brenner der sh10 oder spp
LG DVD Laufwer
Moddingtower sieht gut aus !!
2*250gb sata 2 festplatten von Maxtor mit 16mb cache
noname NT
Zalmann 7700cu

Soo was ist der rechner noch wert !
Er ist gerade einjahr alt und die beiden Festplatten und der DVD Brenner ist nigelnagle neu umtauschware !

Also sagt was !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, mehr als 400€ würde ich dafür nicht mehr verlangen. Mein System aus der Sig sollte z.B. noch ~600€ wert sein, da kannst du dir deinen Preis in etwa denken.

Wertschätzungen sind nicht erwünscht.

Also das einzigste was bei deinem anders ist ist die graka die kostet auch ned mehr die welt villt 180€ ! Soo dann hast du nen billigeres Board drinne und anderen speicher ! Soo das wars ! Der speicher und graka bringen keinen unterschied von 200€ denn ich habe auch noch andere festplatten drinne ! Soo wenn deiner mal 100€ mehr wert ist dann soll aber gut sein !
Hinzugefügter Post:
Ohhh , ich werde ja wohl mal fragen dürfen was ihr denn meint was mein rechner wert ist

Zuletzt bearbeitet:

Darum, sonst haben wir hier 150 Anfragen am Tag und wir sehen aus wie Ebay.
Außerdem wird dann nicht der Sinn dieses Forumbereiches erfüllt!
PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum
Kein Wertanfragenforum.

Deshalb sind Wertanfragen nicht erwünscht

hier ist aber das zusammenstellungs und aufrüstungsforum und da passt wieviel ist mein rechner noch wert nicht rein hat ja nix mit dem titel des unterforums zu tun.
Fragen darfst du aber dies ist eigentlich hier unerwünscht.
Aber grob genommen 30%-40% weniger als neuware, grobe schätzung.
3d-center zb hat ein unterforum fürs wertschätzen von komponenten.

Darum, sonst haben wir hier 150 Anfragen am Tag und wir sehen aus wie Ebay.
Außerdem wird dann nicht der Sinn dieses Forumbereiches erfüllt!
PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum
Kein Wertanfragenforum.

Deshalb sind Wertanfragen nicht erwünscht

aha na kann wohl sein herr kaleu

Ne antworten hat er erstens jetzt zweitens hat das 3d-center ein wertschätzungs unter forum und dieser thread kann nun mal geschlossen werden :d

och habt euch wieder lieb und closed das ding.
*g* mein 900er post

na also ich frag mich wo das frech war aber wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst dann sorry

Willst du mich verarschen?
4 Leute haben gesagt das es nicht erlaubt/erwünscht ist. 2 davon haben dir gesagt warum und du kappierst das offenbar immer noch nicht. :motz:

fakt ist dass wertanfragen nicht erwünscht sind, also mecker bitte nicht rum und halt dich einfach an die regeln des forums, dafür sind sie da und deswegen muss das ganze hier geclosed werden!

Willst du mich verarschen?
4 Leute haben gesagt das es nicht erlaubt/erwünscht ist. 2 davon haben dir gesagt warum und du kappierst das offenbar immer noch nicht. :motz:

ich hatte geschrieben sorry aber ich denke das ist nicht angekommen was nun gut Frieden

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=38784

2. Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh