Was ist mir SWKotOR

Red-Neon

Neuling
Ich hab das Spiel so ungefähr 4 mal durchgespielt, genauso wie Star Wars Knights of the old Republik 2:-).
Ein bisschen verrückt, ja, aber war auch vielseitig, obwohl ich das Springen irgendwie vermisste im Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schoaskopf:

jep :d das musste doch mal gesagt werden ^^

lol geiler post :d
wenn du jez noch sagst was du uns damit sagen wills wär das geil ;)

Nein sagen was ich damit wollte kann ich nicht:-) natürlich kann ich.

Ich wollte damit fragen: ob das auch noch wer kennt, B.z. ob wer das auch so gemocht hat wie ich. Oder auch ob wer noch was weis ob weitere Folgen noch davon kommen...

ahja, dafür solltest du mal den topicnamen ändern.bis jetzt wurde kein weiterer teil angekündigt

das einser war ja auch bioware :love:

eins war geil, 2 war einfach kacke vor allem am ende...Ende!
Nixmehr wie sowas mit der sternenschmiede, keine großartigen entwicklungen wie: DU bist Revan!
Ich?
Jo!

teil 3 wird wieder zugelegt, die spielweise ist einfach was ganz anderes!!

Hmm, ja der 2er war von der Storry echt schlechter, aber das ganze Neuzeug war doch dolle und das mit dem 'Gefährten in Jedis machen'. Und nun ja, man findet auch nicht besonders viel von 'sich' raus, nicht mal den Namen....
Ende echt schlecht

Heimwerkerking schrieb:
eins war geil, 2 war einfach kacke vor allem am ende...Ende!
Nixmehr wie sowas mit der sternenschmiede, keine großartigen entwicklungen wie: DU bist Revan!
Ich?
Jo!

teil 3 wird wieder zugelegt, die spielweise ist einfach was ganz anderes!!
ich verspreche dir, du wirst vom 3er auch enttäuscht sein.

War bisher immer so, die Leute sind nie zufrieden, die Ansprüche steigen schneller als die Technik es erlaubt ;)

Ach echt? Na ich bin noch mit hoffnung, es könnte doch noch alles gut gehen und es wird vllt NOCH(?) besser als 1*hofft*.... Oder zumindest nahe dranne, an das so gut sein:-)

Der 1.Teil hat mich auch gefesselt, der 2.Teil war dann schon eher Durchschnitt ... bei einem Teil 3 müsste man sich schon etwas "Neues" bringen in Bezug auf Grafikengine, Charaktere usw.

WOAAAA, jetzt hab ich erst recht lust auf KotOR zoggen:fresse: , Pro7 ist schuld!:stupid:

das beste beim 2. ist ja, das die nen level wech gelassen haben :fresse:

was heisst nie zufrieden, das stimmt nicht, ich finde die Story und die Grafikumsetzung gut, allerdings ist es viel zu vorhersehbar, das Ende is ULTRAmist und auch die Teammember sind zu durchsichtig, das war bei Teil eins nicht so, ich war bei 2 nur mit den Tussis unterwegs, die machen erstens mehr her und zweitens hat man ohne die keine Schnitte, im ersten konnte man sich so oft zwischen gut und böse hin und her entscheiden, das war einfach das irre dabei!

Also beide teile schmücken meinen schrank und ich muss sagen es hat sich gelohnt ;) aber teil eins war natürlich der besserer der beiden. von der story bis hin zur länge :d .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh